Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt

Diskutiere und helfe bei Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerem bekommt jeder der mir eine Mail sendet, eine postmaster Mail mit einer fremden Mail Adresse. Ich habe ein Screenshot angefügt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johanna Walch, 22. April 2025.

1. Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt

Seit längerem bekommt jeder der mir eine Mail sendet, eine postmaster Mail mit einer fremden Mail Adresse. Ich habe ein Screenshot angefügt.

2. HerbertLinke Win User

E-mails versenden

Hallo Sarah

Danke fuer die Antwort.

Ich bekomme die Meldung, dass von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine E-mails versendet werden koennen.

Ich soll Antwort von meinem Server bekommen. Wer ist das ?

Bei der Anmeldung wollte man meine Kreditkartendaten wissen. Warum?

E-Mail ist doch kostenlos, oder ?

Habe daraufhin die Anmeldung abgebrochen.

Jetzt schreibt man ich solle mich anmelden.

Beste Gruesse

Herbert
  3. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Hallo Moderator,

ich habe mir die Email beim Empfänger angesehen.

Wenn der Empfänger eine Antwort schreibt, muss er darauf achten (warum auch immer)

das der Empfänger ich bin. Denn eigenartiger Weise kommt als Standard, die Email Adresse

meiner Frau zuerst, und erst beim Umstellen ist dann meine Email Adresse sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen

4. NecmiEge Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Bei mir das gleiche Problem! Wann können E-Mails wieder versendet werden? Ich kann E-Mails erhalten jedoch werden keine E-Mails aus meinem Account versendet!

Danke für Ihre Antwort.
  5. Thor Ra Win User

Outlook

Hallo Pauline

danke für deine Antwort.

Also es ist ein Imap Konto und Fehlermeldungen werden nicht angezeigt und mit dem Filtertool habe ich wie von Dir vorgeschlagen alles auf gelöscht gesetzt.

Es handelt sich bei dem Problem nur um meine ............@t-online Adresse.

Testnachrichten werden Normal versendet erscheinen dann aber nur auf den anderen Geräten.

E- Mails an meine anderen Adressen kommen Normal in Outlook an (z.B. .......@outlook.de).

Bei Konto Einstellung ändern schreibt mir das Programm das alle Daten vorhanden sind.

Wenn ich in den Konto Einstellungen auf reparieren gehe kommt dann folgende Meldung:

"Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung."

Vielleicht hast du ja noch eine Idee

Grüße Thorsten
  6. steve1da Win User

Email

Woher weißt du überhaupt das du keine Mails bekommst? Vielleicht schreibt dir einfach niemand eine Mail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt - Similar Threads - Eigenartige Mail versendet

Forum Datum

Im Postausgang können keine mails versendet werden

Im Postausgang können keine mails versendet werden: Hallo, ich kann keine mails mehr verschicken. sie bleiben im ausgang hängen. außerdem würde ich gerne meine email adresse ändern. mit diesem "alias"...kann ich nix anfangen...wo finde ich das? LG MK
Outlook.com 7. Februar 2025

Mail wird nicht versendet

Mail wird nicht versendet: Ich kann keine Email mit meinem Rechnungsprogramm versenden. Bitte um Hilfe01721552877
Outlook.com 26. September 2024

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich seit geraumen Zeitraum keine Mails empfangen, die nicht von bereits bekannten Absendern stammt. die einzige Möglichkeit ist für mich eine Mail an die neue Adresse...
Outlook.com 9. September 2024

Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567' Empfangen ist möglich- nur wird keine einzige Mail versendet :- Freue mich über Hilfe.
Outlook.com 24. Februar 2020

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

Mails werden nicht versendet

Mails werden nicht versendet: This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 15. Oktober 2017
Eigenartige Mail wird an jeden versendet der mir eine Mail schreibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.