Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juliane Störmer, 9. Mai 2023.

1. Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie jedoch nicht mehr da. Nur ein Fotoordner auf C blieb erhalten. Dokumente, Bilder, Downloads und alles, was auf dem Desktop war, sind weg. Außerdem fehlen kurioserweise die letzten beiden Buchstaben meines Benutzernames unter "Benutzer".Recuva, WinfrGUI und EaseUS Data Recovery Wizard haben meine wichtigen Dateien alle nicht wiedergefunden.Gibt es noch Hoffnung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht? - Similar Threads - Eigene Dateien Zurücksetzen

Forum Datum

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?: Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie...
Apps 9. Mai 2023

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...: Ich habe mehrmals schon angerufen und werde immer mit einem Versprechen eines Rückrufes vertröstet. Zeitnah wurde gesagt. Jetzt warte ich schon 4 Stunden und nichts tut sich.Ich benötige einen...
Outlook.com 17. Januar 2022

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die...: Ich habe mehrmals schon angerufen und werde immer mit einem Versprechen eines Rückrufes vertröstet. Zeitnah wurde gesagt. Jetzt warte ich schon 4 Stunden und nichts tut sich.Ich benötige einen...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen: 5.251. Huawei Matebook X - Windows Hello nach Update verschwunden 5.252. Eigene Dateien - Windows zurücksetzen 5.253. Excel-Dateien unter Windows 10 speichern 5.254. Windows 10 Fehler Meldung...
Microsoft Windows 25. Januar 2018
Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.