Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Diskutiere und helfe bei Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja A., 1. Januar 2024.

1. Sonja A.
    Sonja A. Gast

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub Italien z.B. und in den Ordner dann die Fotos. Ist auch jetzt in Onedrive so übertragen worden. Jedoch werden mir die Fotos in OneDrive nur in den eigenen Dateien angezeigt und nicht unter Fotos. Verschieben oder kopieren geht nicht. Wie kann ich das ändern? Auch wenn ich die Ordner mit den Fotos öffne und dann bei den einzelnen Bilder auf verschieben klicke - geht das nicht. Ich würde die Fotos gern

2. Peter.Star Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo,

der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

Peter
  3. DaveAkayama Win User

OneDrive Ordnerverzeichnis

Hallo Augustine

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Nun, ich bin etwas verwirrt. Wie verhalten sich eigentlich die Standardordner in OneDrive (Bilder, Dokumente, Musik): Wie normale Verzeichnisse oder doch wie Bibliotheken, wie man sie vom herkömmlichen Windows-Explorer kennt?