Eigene Dateien in Web OneDrive werden nicht angezeigt. Datenmigrationsfehler noch?

Diskutiere und helfe bei Eigene Dateien in Web OneDrive werden nicht angezeigt. Datenmigrationsfehler noch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallooo,Ich habe ein Problem was schon vor Monaten auch hier schon angefragt wurde, aber es bei mir jedenfalls jetzt so ist. Die Eigenen Daten von dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hufnagel, 31. Dezember 2024.

1. Eigene Dateien in Web OneDrive werden nicht angezeigt. Datenmigrationsfehler noch?

Hallooo,Ich habe ein Problem was schon vor Monaten auch hier schon angefragt wurde, aber es bei mir jedenfalls jetzt so ist. Die Eigenen Daten von dem Handy Bilder Sicherungs Ordner der heißt so im Web auch in unterschiedlichen Browsern werden nicht angezeigt. Zudem habe ich noch das Problem, dass manchmal random Fotos aus alten Zeiten 1-4 Jahre vorher manchmal auch in Massen erneut hochgeladen werden aktuell die Tage net und bei allen die Metadaten Erstellt und hochgeladen Zeit und Tag gleich sind. Und das auf allen Zugängen. Web, PC, Android,... Bin zufällig hier auf die Communityseite g

2. Daniel Krzyminski Win User

OneDrive Dateien unvollständig

Hallo Alexandar,
    <br />Die fehlenden Dateien werden mir auf dem SharePoint (Web) Angezeigt. Das Problem habe ich nur mit einem bestimmten Ordner.
    <br />Nein, die anderen Kollegen haben das Problem nicht. Zudem verwende ich OneDrive für Business mit der Aktuellsten Version.
    <br />
  3. Georgi T. Win User

OneDrive und PDF Expert

Hallo,

Was meinst du genau mit Teammitglieder? Wo genau sind die Dateien gespeichert? OneDrive for Business, SharePoint Online Seite oder in der Bibliothek einer Office 365 Gruppe oder einem Team?

Können denn Dateien vom eigenen OneDrive in PDF -Expert angezeigt werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Hallo,

der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

Peter
  5. Nik S. Win User

Bilder verpixeln

Hallo HelenMariee,

Es sieht so aus, als würde Microsoft die Fotoqualität in der OneNote-Web-App (Cloud-Speicher) anpassen. Wenn OneNote-Dateien auf OneDrive gespeichert werden und wenn android-Gerät diese Dateien online abruft, wird ein verschwommenes Bild angezeigt.

Bitte versuchen Sie, auf https://onedrive.live.com/ zuzugreifen und zu sehen, ob Sie eine bessere Fotoqualität sehen.

Bezug

Nik
  6. Bernd P. Win User

One Note Web Clipper

Ich vermute, Du hast diese Notizbücher in OneNote umbenannt.

Das funktioniert nur scheinbar, weil dadurch nur der lokal angezeigte Name geändert wird, aber nicht der des Originals auf OneDrive.

Der Web Clipper sieht nur die unveränderten Namen auf OneDrive.

Richtiges Prozedere:

1. Notizbuch schliessen (die Namensänderung beendet die Synchronisation)
    2. Auf OneDrive (im Browser) den Namen ändern
    3. Notizbuch mit dem neuen Namen öffnen (bzw. jetzt im Web Clipper nutzen)

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Dateien in Web OneDrive werden nicht angezeigt. Datenmigrationsfehler noch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien in Web OneDrive werden nicht angezeigt. Datenmigrationsfehler noch? - Similar Threads - Eigene Dateien Web

Forum Datum

Eigene Dateien in OneDrive öffnen

Eigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt

OneDrive Dateien werden nicht angezeigt: Ein Großteil meiner Dateien werden nicht mehr angezeigt, weder online noch auf der Festplatte bzw. dem Windows Explorer. Dieses Problem besteht seitdem ich den OneDrive Einstellungen den Befehl...
Microsoft Office 17. Juli 2024

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.: Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.
Microsoft Office 11. Juli 2023

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt: Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in...
Microsoft Office 29. März 2021

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt

OneDrive: der Reiter "Fotos" wird in OneDrive Web nicht angezeigt: Liebes Community Team, ich bin mit meinem Geschäftskonto in Microsoft OneDrive angemeldet. Doch leider kann ich auf der OneDrive Website die Spalte "Fotos" oder "Entdecken" finden. Ich würde...
Microsoft Office 26. März 2019

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 7. August 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 4. August 2017
Eigene Dateien in Web OneDrive werden nicht angezeigt. Datenmigrationsfehler noch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.