eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

Diskutiere und helfe bei eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Tünte, 7. März 2023.

1. eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die Desktopicons mit den erzeugten Bildern erfolgreich erstellt. -- Ich habe dies für 7 aktuelle Windows 10pro-Rechner umgesetzt. Um mir die Arbeit zu erleichtern, habe ich alle neuen Rechner aktuelles Windows 10pro mit cleaninstall an meinem alten Bildschirm im Büro zur Vorbereitung angeschlossen. Alles wurde soweit richtig angezeigt. -- Danach habe ich die Rechner dann am vorgesehenen hochauflösenden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt - Similar Threads - eigene Desktopsymbole Bildschirmwechsel

Forum Datum

Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel

Erkennung externer Bildschirm nur nach Bildschirmwechsel: Ich nutze einen Lenovo Yoga 7 Laptop mit Windows 11 Pro Cyber Security: SentinelOne. Üblicherweise habe ich an einen der USB-C-Anschlüsse am Laptop einen Hub angeschlossen, über per HDMI-Kabel ein...
Apps 20. März 2025

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt: Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die...
Apps 7. März 2023

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein: Hallo , bei einer von mir veranstalteten Teams- Videokonferenz mit z.B. 4 Personen sehe ich mich selber nur als kleines Bild. Das müsste ich ändern können. Wie geht das mit anderen Konferenz-...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Excel Diagramme werden zu klein dargestellt

Excel Diagramme werden zu klein dargestellt: Hallo zusammen, ich habe erneut ein Problem mit der Darstellung der Diagramme bei Excel. Hatte das Problem früher schon einmal, war plötzlich aber wieder verschwunden. Alle Updates sind...
Microsoft Office 8. November 2020

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung: Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
Microsoft Office 9. Juli 2020

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Hallo zusammen, ich nutze MS Excel seit 20 Jahren und bin versierter Nutzer. Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 Home. Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen, dass in den letzten zwei...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Hallo zusammen, in Windows XP gab es ja die Möglichgeit mit Hilfe von TweakXP die Desktopsmbole In Kcheln darstellen zu lassen. Gibt es so eine Möglichkeit auch für Vista mit Hilfe eines...
Software 5. Februar 2008
eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.