Eigene Domain statt Outlook Endung bei unbefristeter Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Eigene Domain statt Outlook Endung bei unbefristeter Office Lizenz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich habe mir heute eine permanente Office 365 Lizenz gekauft da für mein kleines Unternehmen benötigt.Nun stehe ich vor dem Problem der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ben22568, 15. März 2022.

1. Ben22568
    Ben22568 Gast

Liebe Community,Ich habe mir heute eine permanente Office 365 Lizenz gekauft da für mein kleines Unternehmen benötigt.Nun stehe ich vor dem Problem der outlook.com Endung als Endung im Mail Programm.Dort möchte ich meine eigene Domain stehen haben. Die Domain besitze ich bereits seit Jahren und konnte Sie beim bisherigen Mail Hoster problemlos verwenden. Bei Microsoft kann ich in den Einstellungen nichts finden wie ich das einstellen kann. Das ist ein großes Problem da seit dem Wechsel zu Microsoft Office die alten Mailkonten nicht funktionieren!Hat jemand Erfahrungen damit?Bitte dringend um H

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ben,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bitte merke, dass die kostenlosen Microsoft Konten (outlook.com) und die Office 365 für Business Konten unterschiedlich sind, verschiedene Dienste anbieten und auf verschiedene Server laufen. Wenn du ein Office 365 für Business Abonnement abgeschlossen hast, kannst du deine Domäne dort integrieren und Benutzer mit deiner eigenen Domäne erstellen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ben,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich bin aber jetzt verwirrt. Du hast geschrieben, dass du eine Office 365 Lizenz für dein Unternehmen erworben hast. Microsoft Office 2021 Professional Plus (Home and Business) ist aber kein Teil von Office 365. Damit man den Office 365 für Business Admin Center erreichen kann, muss sich man im Office Portal anmelden und von dem Menü Admin auswählen. Sehe bitte das Video hier. Microsoft Office 2021 Professional Plus (Home and Business) ist nur eine Lizenz für die Microsoft Office Anwendungen und hostet keine Postfächer. Bestätige bitte, ob du ein Office 365 Abonnement erworben hast und welche Lizenzen verwendest du genau? Wo wird dein Postfach, für welche die Domäne geändert werden soll, gehostet?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Ben225681 Win User

Hallo Ben, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte merke, dass die kostenlosen Microsoft Konten (outlook.com) und die Office 365 für Business Konten unterschiedlich sind, verschiedene Dienste anbieten und auf verschiedene Server laufen. Wenn du ein Office 365 für Business Abonnement abgeschlossen hast, kannst du deine Domäne dort integrieren und Benutzer mit deiner eigenen Domäne erstellen. Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander PetrovMicrosoft Office 365 for Business Support Engineer
    Hallo Alexander,
    <br />Danke für deine Antwort!
    <br />Es handelt sich um Microsoft Office 2021 Professional Plus (Home and Business) | für Windows.
    <br />In deiner Anleitung steht ich muss auf das Admin Center gehen welches ich bei Apps suchen soll. Über die Suchfunktion finde ich es auch nicht.
    <br />Was kann ich noch tun um dorthin zu gelangen.
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />Ben
    <br />
  5. Roger Braconier Win User

Outlook Postfach nicht verfügbar

Hallo.

Das Problem besteht bei eigenen Domains. Mit der *.onmicrosoft.de Domain funktioniert alles.

Ich habe gerade die Lizenz entfernt, einen neuen Benutzer mit einer eigenen Domain angelegt und die Lizenz neu zugewiesen.

Nun existiert für diesen User kein Postfach. Weder im Account dieses Users ("UserHasNoMailboxException"), noch im Exchange-Admin-Center.

Die Domain wurde als Standarddomain eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Roger
  6. Mona FB. Win User

mehrere Acounts von verschiedene Vereine

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die drei Vereine werden jeweils eigene Lizenzen mit unterschiedlichen Domains verwendet?
    Ja, jeweils eigene Lizenzen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Domain statt Outlook Endung bei unbefristeter Office Lizenz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigene Domain statt Outlook Endung bei unbefristeter Office Lizenz - Similar Threads - Eigene Domain Outlook

Forum Datum

Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie...

Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie...: Ich habe folgendes Problem: Ich habe seinerzeit das Office Paket "Office Home & Student" gekauft. Ich habe es gekauft, weil ich es einmalig zahlen möchte und die Lizenz unbefristet ist. Das ist...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016

Eigene e-mail endung

Eigene e-mail endung: Hi ich brauche für meinen Vater eine eigene E-mail Endung. Es soll aber mit .de enden. Nun wollte ich euch fragen welcher Anbieter eurer Meinung nach der Beste ist. Es kann auch was kosten...
Plaudereck 13. April 2007
Eigene Domain statt Outlook Endung bei unbefristeter Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.