Eigene erstelle HTML-Inhalte per FTP Zugang hochladen

Diskutiere und helfe bei Eigene erstelle HTML-Inhalte per FTP Zugang hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich eigene HTML Inhalte, wie z. B. eine index.html oder team.html auf eine vorhandene Domain die bei Sharepoint liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneUnruh, 4. August 2021.

1. ReneUnruh
    ReneUnruh Gast

Hallo, ist es möglich eigene HTML Inhalte, wie z. B. eine index.html oder team.html auf eine vorhandene Domain die bei Sharepoint liegt hochzuladen.Falls ja, wie würde das funktionieren?Falls nein, kann man eine vorhandene Domain die bei Sharepoint liegt, per DNS Eintrag weiterleiten auf einen anderen Server?Vielen DankGruß Rene Unruh

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Rene,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in MSDN Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Mario K. Win User

wie verbinde ich frontpage 2003 mit wise ftp 6?

4. Gerts-Answers Win User

FrontPage2000

Hallo Fritz,

Ich bin ziemlich sicher, dass das T-Online Angebot auch Home-Page Produkte umfasst, bei denen Du Deine Seiten einfach per FTP hochladen kannst wie in FP und auch mit Sharepoint. Nur die ganz einfachen Seiten für Laien müssen meines Wissens mit diesem Design
    Assistenten erstellt werden. Selbst das im T-Anschluss enthaltene Web (wird nicht beworben!) ist nur per FTP zu füttern.

Abgesehen davon gibt es Webhoster en masse mit allen nur erdenklichen Features und Du kannst Deine Domain bei T-O notfalls in eine fache Domain Umleitung für 25ct im Monat ändern oder diese auch ganz auf einen anderen Provider umziehen.

Ich bin sicher, Du findest da eine Lösung ohne alles umstellen und neu schreiben zu müssen.

Gert
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wenn ich von einer WebSite nach WORD 2007 kopiere, sollte die Dokumentenstruktur eines bestehenden Dokuments nicht gestört werden…

Hallo,

Wenn ich von einer WebSite nach*WORD 2007* kopiere,
    sollte man grundsätzlich nicht tun - jedenfalls nicht per copy/paste.

Wie kann man dieser Idealvorstellung nahekommen?
    Indem man Inhalte als "Unformatierten Text" ins Dokument einfügt und mit eigenen Formatvorlagen nachformatiert.

Betrifft das Formatvorlagen?
    Davon ist auszugehen. Blende den Formatvorlagenbereich ein und schau dir alle Formatvorlagen des Dokuments an. Vermutlich existiert dort eine große Anzahl an Formatvorlagen, die durch kopierte Inhalte importiert wurden. Denn auch (sauber formatierte) HTML-Seiten
    verwenden Formatvorlagen/Styles.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. MyCommunityUser Win User

wie verbinde ich frontpage 2003 mit wise ftp 6?

Für Frontpage braucht es doch wimre. auch kein extra FTP Programm. Der Upload per FTP ist doch auch da schon seit jeher eingebaut, oder lasse ich mich da jetzt durch SPD (s.u.) irritieren?

Frontpage ist schon sehr lange veraltet und sollte für den Privatgebrauch durch den sehr ähnlichen

Sharepoint Designer 2007
    ersetzt werden, der hat den FTP Upload definitiv eingebaut.

Ansonsten schließe ich mich Mario wegen des Aktualisierens an, da kann man sich leicht täuschen lassen.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene erstelle HTML-Inhalte per FTP Zugang hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene erstelle HTML-Inhalte per FTP Zugang hochladen - Similar Threads - Eigene erstelle HTML

Forum Datum

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...: Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines anderen Unternehmens verknüpfen?
Microsoft Office 10. März 2023

Fotos eigene Tags erstellen

Fotos eigene Tags erstellen: In Fotos werden die Gesichter sehr gut erkannt. Ich möchte aber eigene Tags nicht Personen erstellen. Wie funktioniert das? Danke.
Games und Spiele 15. November 2021

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch: Habe plötzlich keinen zugang auf mein lokales notizbuch (von mir erstellt), bitte siehe fotos [IMG][IMG]
Microsoft Office 8. April 2019

Autotext erstellen: Option "Inhalt auf eigener Seite einfügen"

Autotext erstellen: Option "Inhalt auf eigener Seite einfügen": Hallo Community, bei Erstellen eines Bausteins (Autotext oder Schnellbaustein) kann bei "Optionen" ausgewählt werden: "Nur Inhalt einfügen", "Inhalt in eigenem Absatz einfügen" oder "Inhalt auf...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Eigenes Kartendiagramm in Excel erstellen

Eigenes Kartendiagramm in Excel erstellen: Hallo, in Office 365 (Excel) kann ich Daten flächenmäßig in einer Karte darstellen - durch Markieren einer Datentabelle und Klick auf "Karten" im Menü Einfügen. Daraufhin wird - per Internet -...
Microsoft Office 6. Januar 2017

FTP Server

FTP Server: Und zwar Ich will des so machen das ich einen FTP Server bei Vista Installier und das mir en Bekannte dann via FTP Datein auf meinem Laptop schicken kann. Ist das möglich? WEnn ja wie?
Software 1. Februar 2009

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen ,dass ich jetzt für mein Forum bzw. Homepage ein eigenes CMs erstellen will. Und wolle euch mal fragen , wie ich anfangen soll&/kann, welche Sprachen...
Software 16. November 2008
Eigene erstelle HTML-Inhalte per FTP Zugang hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.