Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Diskutiere und helfe bei Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan SchneiderDK, 2. August 2024.

1. Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder funktioniert das nur mit Microsoft 365 Business? Vielen Dank für die Hilfe und LG

2. Bernard_Par Win User

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Hallo Ceneral,

eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. rianvillareal Win User

Eigener Domainname - Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es ist das gleiche für andere Benutzer. Andere Benutzer sollten sich in ihrem Konto anmelden, um eine benutzerdefinierte E-Mail zu registrieren.

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...
  5. Maximilian Harder Win User

Hallo, vielen Dank, für deine Antwort.
    <br />Weißt Du zufällig auch, wie es funktioniert, wenn man ein Mitbenutzer von "Microsoft 365 Family" ist? Denn da wird mir die Funktion gar nicht angezeigt.
    <br />
  6. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ja, das ist möglich. Abonnenten von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Personal sind berechtigt, eine personalisierte E-Mail-Adresse einzurichten.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel.

https://support.microsoft.com/en-us/office/get-...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family - Similar Threads - Eigene Mailadresse Domainname

Forum Datum

Spammail von eigener Mailadresse

Spammail von eigener Mailadresse: Hallo ich habe eine Drohmail von meiner eigenen Mailadresse erhalten, wurde ich gehackt? Auch das smtp.mailfrom gibt keinen Aufschluss über den Absender. Folgender Quellcode liegt vor:Received:...
Outlook.com 15. Juli 2024

Microsoft 365 Family - Mailadressen

Microsoft 365 Family - Mailadressen: Ich möchte gerne eine Lizenz für Microsoft 365 Family lösen. Bei einem früheren Versuch störte es mich, dass alle Familienmitglieder mit derselben Mailadresse arbeiten mussten. Besteht die...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Eigener Domainname - Outlook: Liebe Community, ich habe vor, mir eine Domain bei GoDaddy zu kaufen, um mir eine personalisierte Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu erstellen. Jetzt...
Outlook.com 27. Februar 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf accounts.live.com selber hinterlegen und somit auch die...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Eigene mailadresse für Ehefrau

Eigene mailadresse für Ehefrau: bisher hatten wir 2 mailadressen auf outlook . Nun auf neues outlook umgestellt. wie bekomme ich wieder eine adresse für meine frau eingerichtet ?
Microsoft Office 31. März 2020

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse: Hallo zusammen Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder ähnlichem erzeugt, sondern habe dafür ein...
Outlook.com 5. Juni 2019
Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.