Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Diskutiere und helfe bei Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schlenker, 23. November 2022.

1. Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint bereitstellen, die über die jeweilige Funktion "Neu" sowohl in den Webapplikationen Word, Excel und PowerPoint als auch in den entsprechenden Apps auf Mobilgeräten Android, iOS, iPad OS zur Auswahl stehen.Im Moment ist es so, dass dort ausschließlich von Microsoft bereitgestellte Vorlagen auftauchen. Wie kann ich das jeweils um eigene Vorlagen erweitern ?Vielen Dank vorab für einen möglichen Lösungsansatz !VG - Martin

2. Martin Schlenker (ma Win User

Eigene Office (Word, Excel, PowerPoint) Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Hallo Alexandar,
    vielen Dank für den Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Leider löst das *nicht* das erläuterte Problem.
    Warum nicht ?
    In meiner Frage geht es mir unter anderem explizit um die Office Online (Web) Applikationen. Diese jedoch werden im Artikel wie folgt berücksichtigt
    "(Die Bibliothek der Organisationsressourcen ist in Word im Web oder Excel im Web nicht verfügbar.)"
    Das ist allerdings exakt das Szenario, dass ich im Rahmen einer Kundenanfrage bearbeiten soll.
    Viele Grüße
    Martin Schlenker
  3. Alexandar Petrov Win User

Eigene Office (Word, Excel, PowerPoint) Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit Office 365 für Business kann man Organisationsressourcenbibliotheken dafür verwenden. Sehe bitte mehr Informationen im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist leider die einzige Möglichkeit, welche angebotten wird. Man kann in dem Admin Center gern sein Feedback dafür abgeben. Alternativ kann man diese Verbesserungsidee im Word Feedback Portal und Excel Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

6. Broker43 Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

Hallo,

du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/

Gruß,

Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad - Similar Threads - Eigene Office Word

Forum Datum

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...: Wenn ich versuche, mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto mit meinem Microsoft Office Family-Abonnement z.B. in Word anzumelden, scheint nach dem Eingeben der Email-Adresse folgende Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Word und Excel Vorlage office mac

Word und Excel Vorlage office mac: Word Vorlage office 365 funktioniert nicht verschwindet nach dem Neustartnach der neu Installation schaut alles normal aus, sämtliche von Microsoft gestellten Vorlagen sind sichtbar. nach dem...
Microsoft Office 3. Juni 2022

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version: Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden. Deswegen sind wir auf Microsoft 365 umgestiegen, da es dort für jeden Mitarbeiter neben der...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad: Obwohl ich gültige Lizenzen für - Office Home & Business 2019 für Win - Office Home & Business 2016 für MAC und ein gültiges - OneDrive-Konto besitze, kann ich die Office-Apps (Word, Excel,...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team, auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen für Geschäftsbriefe, etc. verwenden. Leider finde...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office Online Vorlagen unter Linux

Office Online Vorlagen unter Linux: Hallo allerseits, habe bereits versucht eine Lösung zu finden bzw. heraus zu finden welche Systemvorraussetzungen (Java, Flash etc) bestehen unter Office online aber leider nichts gefunden....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen? Vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.