Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...

Diskutiere und helfe bei Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen und nicht in der Web Version.Und die in der lokalen Version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Hauptmann, 14. April 2025.

1. Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen und nicht in der Web Version.Und die in der lokalen Version angelegten Spalten sind dann auch in der Web Version nicht mehr sichtbar.

2. MatthiasLange69 Win User

Fehler beim Anmelden

Also, wir sind auf dem Weg in die richtige Richtung :)
    <br />Die App "Mail" habe ich nun entfernt, die verwirrt nur.
    <br />"Outlook" als lokale Installation von Microsoft 365 funktioniert jetzt wie gewünscht. Verwirrend ist hierbei nur dass die lokale Installation von Microsoft 365 dann "Office" heißt, aber egal..
    <br />"Outlook" im Web, also aus Microsoft 365 macht noch ein Problem. Ich hätte vermutet dass es die Einstellungen aus der lokalen Installation von "Outlook" übernimmt, tut es aber nicht.
    <br />Wie kann ich denn hier ein entsprechendes Profil anlegen, oder optimaler Weise aus der lokalen Installation übernehmen ?
    <br />
  3. Irina77 Win User

Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

Mit Online-app meine ich die web application von Outlook

Das Problem tritt sowohl mit der lokalen Outlook Office Anwendung auf als auch im web bei outlooklive.com
  4. KonstantinKlein Win User

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Eine Ergänzung: Jetzt, nach dem Absenden des Beitrages, tauchen zwei in der Outlook-App angelegte Termine im Kalender (Web bzw. Kalender-App für Windows 10) auf, einer davon erst zwanzig Stunden nach dem Anlegen.

Daraus ergeben sich die folgenden Fragen:

• Synchronisiert sich App und Kalender nur einmal pro Tag?
    • Warum wird in der App immer noch kein einziger Termin angezeigt, auch nicht die, die ich mit der App angelegt habe?
  5. Alexandar Petrov Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Hallo Ademich,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ist das betroffene Postfach ein freigegebenes Postfach, oder ein lizenzierte Benutzer Postfach und wie wurde es genau im Outlook verbunden? Ist das betroffene Postfach auch lokal im Outlook bei dir verbunden, wo dein eigenes Postfach problemlos
    synchronisiert? Wenn die Mails im Outlook Web App problemlos ankommen, funktionieren die Exchange Online Dienste problemlos und das Synchronisierungsproblem nur lokal ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. miiikraaa Win User

Teams Besprechungseinladung falsches Design

Hallo,
    <br />die oben genannten Punkte können nur zum Teil reproduziert werden.
    <br />Über die Outlook Web App kann ich das nicht testen. Auch nicht mit Office 365.
    <br />Wir haben bei uns eine lokale Installation mit einem lokalen Exchange.
    <br />Auch der Test im Abgesicherten Modus funktioniert nicht, da dadurch auch das Teams Adinn nicht ausgeführt wird.
    <br />Das anlegen eines neuen Profiles wurde bereits getestet.
    <br />Das Problem besteht auch bei neuen Profilen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen... - Similar Threads - Eigene Spalten Outlook

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen: Hallo Community, ich habe Microsoft 365 gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist Zustand: Ich habe neben der meinname@meinedomain, die über...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.