Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit den eigenen Kalender gleichzeitig nebeneinander in der Monats- und in der Arbeitswochenansicht anzuzeigen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal Amrein1, 17. Mai 2023.

1. Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

Gibt es eine Möglichkeit den eigenen Kalender gleichzeitig nebeneinander in der Monats- und in der Arbeitswochenansicht anzuzeigen?

2. Alexandar Petrov Win User

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Anfragen.

Das ist leider auch nicht möglich momentan. Man kann nur verschiedene Kalender nebeneinander anzeigen lassen. Dafür kannst du auch gern deinen Vorschlag im Outlook, oder in dem Microsoft Feedback Portal abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Detlef Diskowski Win User

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Hallo Vlado, noch eine Frage zu deinem Hinweis. Ich finde in meiner Outlook-Kalender-App nur "Agenda", "Tag" und "3 Tage".

....es gibt die Möglichkeiten den Kalender von einer zwei Wochen Ansicht auf eine vier Wochen Ansicht zu erweitern indem die Ansicht der zwei Wochen mit dem Finger nach untern gezogen wird. ....
  4. Bernard_Par Win User

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Hello Andreas,

vielen Dank für die Nachricht.

In Outlook kannst du mehrere Kalender gleichzeitig (entweder nebeneinander oder überlappend in einem zusammengeführten Kalender) anzeigen.

Dabei kann es sich um deine eigenen Kalender einfach handeln.

1. Aktiviere im Navigationsbereich des Kalenders das Kontrollkästchen eines anderen anzuzeigenden Kalenders.
    2. Der von dir ausgewählte Kalender wird neben dem bereits angezeigten Kalenders geöffnet.
    3. Klicke auf der Registerkarte Kalender auf Ansicht im überlagert.
    4. Dieser Kalender ist nun im Überlagerungsmodus mit der du zuerst geöffnest – normalerweise dein Standardkalender.
    Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte entschuldige ich mich und würde dich bitten nocheinmal etwas genauer zu beschreiben.

Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

MfG

Bernard
  5. Alexandar Petrov Win User

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde dein Office 365 für Business Postfach von der Uni als Exchange Postfach im Outlook addiert? Wenn du im Kalender-Tab bist, ist den gewünschten Kalender in der Liste vorhanden? Wurde einen Hacken dabei gesetzt, sodass
    er auch angezeigt wird? Es kann sein, dass mehrere Kalender gleichzeitig selektiert sind und im Überlagerungsansicht angezeigt werden. Man kann bis zu 3 Kalender gleichzeitig nebeneinander anzeigen. Wenn
    man mehr als 3 Kalender auswählt, wechselt die Ansicht automatisch zur Überlagerungsansicht. Wenn man mehr als 3 Kalender ausgewählt haben, kann man nicht auf die Schaltfläche Überlagern klicken, um sie zu deaktivieren. Man muss die
    Auswahl von Kalendern aufheben, bis man 3 oder weniger ausgewählt hat, um die Kalender erneut in der Side-by-Side-Ansicht anzuzeigen. Du kannst gern einen Screenshot zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Vlado_D Win User

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Hallo Detlef Diskowski,

es gibt die Möglichkeiten den Kalender von einer zwei Wochen Ansicht auf eine vier Wochen Ansicht zu erweitern indem die Ansicht der zwei Wochen mit dem Finger nach untern gezogen wird.

Für die Synchronsiation mit der standard Android Kalender App solltest Du den Android Support kontaktieren, da durch die akkurate synchronisation der Outlook App das Anliegen auf Seiten der Android App liegt.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig - Similar Threads - Eigener Kalender Ansichten

Forum Datum

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC: Hallo zusammen,ich habe zwei OneDrive-Konten, eins schon seit längerem privat und seit neuerdings ein zusätzliches von der Arbeit. Frage ist, ob ich beide gleichzeitig auf meinem Mac nutzen kann,...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Automatische Erstellung von zwei gleichzeitigen Terminen

Automatische Erstellung von zwei gleichzeitigen Terminen: Gibt es eine Möglichkeit, im Kalender automatisch einen zweiten Termin anzulegen?Bsp.: 1. Termin: Gespräch mit Mitarbeiter, Do. 11 - 11:30 Uhr, den ich versende2. Termin: Notes, Do. 11 - 11:30...
Outlook.com 17. Januar 2023

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.: Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop und einen Desktop Pc. Ich benutze bei Pc mit den Selben Windows Konto, und habe noch von der Uni aus ein Konto auf meinen Laptop aktiv....
OneDrive 13. Januar 2018

Bedingte Formatierung auf zwei Zellbereiche gleichzeitig

Bedingte Formatierung auf zwei Zellbereiche gleichzeitig: Guten Tag Ich habe zwei Tabellen, bei welchen ich Zellen basierend auf Werten in der ersten Tabelle mittels bedingter Formatierung einfärbe. Da ich zwei Tabellen habe, die jedoch basierend auf...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 7. Juli 2017

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 19. Juni 2017
Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.