Eigener Kaugummiautomat als Nebenverdienst?

Diskutiere und helfe bei Eigener Kaugummiautomat als Nebenverdienst? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen oder zwei Kaugummiautomaten zuzulegen und diese an gut frequentierten Orten in Berlin aufzustellen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. November 2025 um 17:08 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Eigener Kaugummiautomat als Nebenverdienst?

Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen oder zwei Kaugummiautomaten zuzulegen und diese an gut frequentierten Orten in Berlin aufzustellen – eher als kleines Nebeneinkommen mit Nostalgie-Faktor. Im Netz findet man Händler, die neben Automaten auch Füllware und Infos zu Standortvermietung anbieten. Hat jemand von euch das schon ausprobiert? Wie schwierig war es, gute Standorte zu finden, wie hoch sind Miete, Wartung und Befüllung im Vergleich zu den Einnahmen? Und wie sieht es mit Vandalismus und Genehmigungen aus? Freue mich über ehrliche Erfahrungsberichte. Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigener Kaugummiautomat als Nebenverdienst? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Eigener Kaugummiautomat als Nebenverdienst? - Similar Threads - Eigener Kaugummiautomat Nebenverdienst

Forum Datum

Kaugummiautomat als Highlight für Firmenfeier

Kaugummiautomat als Highlight für Firmenfeier: Hallo zusammen, ich plane für unsere Firma ein Sommerfest in Berlin und suche noch nach einer etwas anderen Attraktion, die nicht schon jeder kennt. Dabei bin ich auf die Möglichkeit gestoßen,...
Umfragen Vor 19 Minuten

Kaugummiautomat für Kindergeburtstag mieten oder kaufen

Kaugummiautomat für Kindergeburtstag mieten oder kaufen: Hallo zusammen, mein Kind wünscht sich für den nächsten Geburtstag unbedingt „so einen echten Kaugummiautomaten wie früher“, idealerweise mit bunten Kaugummis oder kleinen Spielzeugen. Im Netz...
Umfragen Heute um 16:00 Uhr

Kaugummiautomaten als Werbe- und Nostalgietool im Laden

Kaugummiautomaten als Werbe- und Nostalgietool im Laden: Hi zusammen, ich habe einen kleinen Laden in Berlin und überlege, einen alten oder restaurierten Kaugummiautomaten als Eyecatcher im Eingangsbereich aufzustellen – entweder mit Süßigkeiten oder...
Umfragen Heute um 15:58 Uhr

Kaugummiautomat als Highlight für Hochzeit

Kaugummiautomat als Highlight für Hochzeit: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Hochzeit und überlegen, ob wir neben Candybar und Fotobox noch etwas Besonderes für die Gäste hinstellen sollen. Dabei bin ich über diese retro...
Umfragen Heute um 15:55 Uhr

Kaugummiautomaten früher und heute

Kaugummiautomaten früher und heute: Hallo, ich habe neulich einen alten Kaugummiautomaten entdeckt und fand ihn total nostalgisch. Weiß jemand, worin sich die heutigen Automaten von den früheren unterscheiden? Viele Grüße
Umfragen 30. Juni 2025

Entwicklung von Kaugummiautomaten

Entwicklung von Kaugummiautomaten: Hallo, mich interessiert, wie sich der Kaugummiautomat im Lauf der Jahrzehnte entwickelt hat – sowohl vom Design als auch von der Technik her. Gibt es dazu eine gute Übersicht oder einen Artikel,...
Umfragen 30. Juni 2025

Geschichte von Kaugummiautomaten

Geschichte von Kaugummiautomaten: Hallo, ich erinnere mich noch gut an die Kaugummiautomaten aus meiner Kindheit und frage mich, wann diese eigentlich erstmals aufgestellt wurden. Weiß jemand, seit wann es diese Automaten gibt und...
Umfragen 30. Juni 2025
Eigener Kaugummiautomat als Nebenverdienst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.