Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt

Diskutiere und helfe bei Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Office 365 Account mit dem Outlook verbunden. Wenn ich zu Kalender navigiere, sehe ich unter "Meine Kalender" nur Kalender, welche von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luuccaa, 22. Juli 2022.

1. Luuccaa
    Luuccaa Gast

Ich habe mein Office 365 Account mit dem Outlook verbunden. Wenn ich zu Kalender navigiere, sehe ich unter "Meine Kalender" nur Kalender, welche von meinen Kollegen sind. Mein eigener Kalender ist nur unter den freigegebenen Kalender zusehen. Mein Eigner Kalender ist auch freigegeben. Trotzdem sollte er meiner Meinung auch bei meinem Kalender angezeigt werden. Bei einem anderen Office Konto ist dies genau so. Was kann ich machen, damit mein eigener Kalender wieder unter meinen eigenen Kalendern erscheint?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Luca,
    <br />
    <br />ich freue mich, dass die Angelegenheit behoben wurde. Möglicherweise hast du ihn vorher zufällig verschoben. Ich dachte, du hast das bereits versucht und könntest den Kalender nicht mehr zurück verschieben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Luca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannts du deinen eigenen Kalender im Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App unter deinen Kalender sehen? Hast du bereits ausprobiert, ein neues Outlook Profile zu erstellen, dort nur das Office 365 für Business Postfach zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und dort zu prüfen, ob den Kalender wie sein soll im Outlook angezeigt wird?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Luuccaa Win User

Hallo Alexander
    <br />Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich konnte mittlerweile das Problem lösen. Ich habe den Kalender angeklickt und einfach verschoben. Dies hat super funktioniert.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Luca
    <br />
  5. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

Guten Tag,

danke für die schnelle Antwort.

Soweit bin ich allerdings schon.

Das Ganze funktioniert auch soweit bis auf das Problem mit der Unterscheidung der

Kalender.

Es werden nicht die verschiedenen Kalender angezeigt (eigene und freigegebene) und somit ist es nicht möglich zu unterscheiden, welcher Termin zu welchem Kalender gehört.

Es lässt sich auch nicht einstellen, dass nur der eigene angezeigt wird.
  6. NiclasH Win User

Outlook Kalender mit Android synchronisieren

Klasse! Genau DAS ist die Lösung!! Vielen Dank! Damit konnte ich meinen Outlookkalender nun auch wieder in den "Business Kalender" unter Android 6.x integrieren!

@Microsoft: Solltet Ihr mal in Eure Wissensdatenbank mit aufnehmen. Das Problem werden nämlich noch zahlreiche weitere Anwender haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt - Similar Threads - Eigener Outlookkalender Kalendern

Forum Datum

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...

Im Outlookkalender 2021 kann ich keine Einträge in geteiltem Kalendern vornehmen. Was muss...: Ich kann Kalender in Outlook einbinden doch diese leider nicht bearbeiten. Die diesbezüglichen Threads aus 2022 habe ich gelesen und verstehe nicht, warum offensichtlich eingeschränkte Outlook...
Outlook.com 1. März 2024

Eigener Outlookkalender verschiebt sich nach jedem Neustart wieder in freigegebene Kalender

Eigener Outlookkalender verschiebt sich nach jedem Neustart wieder in freigegebene Kalender: Wir nutzen Office 365 mit Exchange Online, seit einer Umstellung auf ein neues Notebook erscheint mein Outlook Kalender nicht mehr in "Meine Kalender", sondern in den freigegebenen Kalendern....
Outlook.com 11. Januar 2024

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Games und Spiele 18. November 2023

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen

Outlookkalender kann keine Einträge in geteiltem Kalender vornehmen: Hallo, gestern habe ich Office 2021 installiert, um u.a. auch Outlook zu verwenden. Ich habe mich mit meinem MS-Konto dazu angemeldet. Bislang benutzte ich die Mail-App von Windows 10. Im dortigen...
Outlook.com 7. Juli 2022

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden: Hallo zusammen,... - anderer Rechner anderer Besitzer/ Firma.Wie bekomme ich das hin? Die pst WOHIN kopieren? ... Danke für euren fachkundigen Rat. LG
Microsoft Office 28. Juni 2021

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Konto mit einer eignen Domain von ALL-INKL gehostet angelegt. Nun versuche ich dieses Microsoft Konto <mein-name>@<meine-adresse>.com in der Outlook...
Microsoft Office 17. Januar 2021

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt

geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt: Hey Leute, letzte Woche habe ich noch ganz normal meinen Outlookkalender verwenden können, doch seit Gestern werden mir die Freigegebenen Kalender der anderen nicht mehr automatisch angezeigt....
Outlook.com 16. September 2020
Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.