Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peebodyout, 2. Oktober 2020.

1. Peebodyout
    Peebodyout Gast

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer

Hallo,

ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung angezeigt wird, dass der Organisator das Meeting nicht akzeptieren muss.

Ich wollte es für alle Teilnehmer löschen, jedoch hat er nur mich rausgelöscht.

Gibt es eine Lösung dazu?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

2. Dagmar Mack Win User

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

Vielen Dank für die Antwort.

1) SfB MSO 2019 (16.0.10357.20081), 64-Bit

2) Skype Online / Lokal: im Browser nutze ich nicht, nur Desktop Client (gekoppelt mit Outlook)

3) Cache löschen: SfB läuft bei uns auf dem Server. Ich kann auf dem Server nichts löschen. Habe geschaut, ob ich lokal Caches habe. Wie kann ich lokale den Cache löschen?

Ich glaube auch, dass noch Umfragen, Whiteboards im "Cache" hängen. Denn: Teilnehmer am Meeting sehen die Umfrage, wenn ich sie starte, nur bei mir sehe ich diese nicht (lädt und lädt und lädt ...)

4) Ich habe für alle Meetings NUR EINE IMMER DIE GLEICHE Meeting-Nr. Heißt: Wenn ich ein Meeting aus Outlook neu starte, dann ist die Meeting-URL immer diesselbe - wahrscheinlich weil SfB auf dem Server bei uns läuft. AUSNAHME: Sofort-Besprechung via Desktop-Client
    --> Inhalte leer und alles funktioniert.

5) Ich kann eine Umfrage anlegen und für Teilnehmer freigeben. Diese sehen sie auch. Aber ich eben nicht. Cache leeren könnte eine Lösung sein. Wie?

Nochmals danke & Grüße

Dagmar
  3. FMB_141 Win User

Mein Outlook startet nicht mehr

Hallo Arianne,
    <br />ich benötige den Zugriff auf mein Outlook kurzfristig, da ich Einladungen zu Teams-Meetings erwarte, an denen ich nur mit meinem Surface teilnehmen kann.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Malte Pabst Win User

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Moin, Moin,

Skype for Business unterstützt ohne Anpassung bis zu 250 Teilnehmern. das kann durch Administrativen Eingriff eingeschränkt werden.

Das gilt für Chat, Audio, Video, Anwendungsfreigabe, Präsentationen, ...

Für mehr Teilnehmer können Broadcast Meetings genutzt werden. Das ist aber vom Abo abhängig.

Gruß Malte
  5. KevinCarathon Win User

Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

Ich klicke auf den meetings-Link, dann erscheint:

Treten Sie alternativ mit der Skype Meetings App bei

Dann lädt es eine ganze Weile und dann kommt:

Skype-Besprechungs-App So nehmen Sie über die Skype-Besprechungs-App an der Besprechung teil:
    1. Herunterladen und installieren: (Skype Plugin LINK)
    Klicken Sie nach Abschluss der Installation auf BESPRECHUNG TEILNEHMEN
    1. Die Skype-Besprechungs-App wird in einem neuen Fenster geöffnet
    Durch die Teilnahme an der Besprechung stimme ich den Nutzungsbedingungen des Plug-Ins zu. Ich installiere dann das Plugin und klicke auf Besprechung teilnehmen.

Trotzdem ist der sfB Link nicht der Meetings-App zugeordnet.
    Klappt auch nach erneuter Deinstallation und Installation nicht.

VG
  6. GerriHagspiel Win User

Besprechung planen und das ganze Team einladen

Hallo Alexander

Danke für diese Antwort. Das kommt der Sache schon etwas näher.

Kannst du mir folgendes beantworten:

Ich habe ein Team mit Gästen erstellt. darunter gibt es auch Gäste ohne O365 Lizenz (also Teams freeversion)

Nun möchte ich ein Meeting ansetzen und alle gleichzeitig einladen, ohne dass ich jeden einzelnen als teilnehmer eintragen muss. Zudem möchte ich dass jeder der Gruppe eine Termineinladung ins Outlook bekommt, so als ob ich den Teilnehmer manuell hinzufügen
    würde.

Ich möchte also eine Funktion wie ich statt jeden teilnehmer einzeln hinzufügen zu müssen, einfach einen befehl verwenden kann "alle im Team einladen" und dann automatisch alle eine Einladung erhalten.

Wie ist das möglich?

Danke und Gruss

Gerri
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer - Similar Threads - Outlook Meeting gelöscht

Forum Datum

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet: Hallo zusammen,vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.Ein User meldet das Teilnehmer dem Meeting ZusagenAussage der Teilnehmer, diese aber nicht unter "Angenommen" auftauchen sondern als...
Outlook.com 21. Februar 2025

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen: Hallo, kann man sich nach Beendigung eines Kurs-Meetings die Teilnehmer anzeigen lassen, die sich eingewählt haben, quasi als Anwesenheits-Kontrolle? Wenn ja, wo? Viele Grüße Nicole
Microsoft Office 12. Juni 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer: Hallo, wie viele Personen kann ich über Outlook zu einer Teamsbesprechung einladen? Gibt es eine Begrenzung der Teilnehmer? Nimmt die Bild- und Tonqualität ab, wenn mehrere Teilnehmer zu einem...
Microsoft Office 25. März 2020

eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
Allgemeines 1. November 2018
Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.