Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver?

Diskutiere und helfe bei Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,weiß hier jemand, ob es möglich ist, mit Dreamweaver für Outlook ein responsives E-Mail briefpapiere mit Hintergrundgrafik zu erstellen, das bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudolf Ambrosch, 12. Februar 2025.

1. Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver?

Hallo,weiß hier jemand, ob es möglich ist, mit Dreamweaver für Outlook ein responsives E-Mail briefpapiere mit Hintergrundgrafik zu erstellen, das bei allen auf dem Desktop, Tablett und dem Handy identisch ankommt?Da css benötigt wird, habe ich anderer Seits gelesen, dass Outlook css nicht unterstützt. Ist das wahr? wenn dem nicht so ist, wer kann mich da Unterstützen.Vielen Dank im voraus.Gruß Ambrosch

2. MarianneHeitmeier Win User

eigene Briefpapiere organisieren

Hallo,

es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

Danke und mfG Marianne
  3. Pauline R. Win User

Eigenes E-Mail Template (Briefpapier) je E-Mail Konto

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit jedem E-Mail-Konto ein eigenes Briefpapier zuzuweisen. Wenn du ein Briefpapier auswählst, wird dieses für alle Konten verwendet.

Gruß,

Pauline
  4. Aileen_G. Win User

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

Hallo Marvin,

das ist schwer zu sagen, da es ganz auf den Aufbau der E-Mail ankommt die du ausgewählt hast. Vielleicht ist sie ja gar nicht responsiv? Das ist auf die Entfernung eben nicht möglich zu beurteilen.

Am besten führst du eine Websuche zu "Responsive E-Mail Template" durch, da gibt es eine Menge solcher Vorlagen, die du verwenden kannst.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

Aileen
  5. EvaNiederreiter Win User

externes Briefpapier einfügen

Hallo,

wir verwenden Microsoft Outlook 2007 für unser Hotel. Nun hat eine externe Firma ein HTML-Briefpapier für uns erstellt.

Unter den Einstellungen für Briefpapier kann ich jedoch nur ein eigenes erstellen. Wie kann ich ein fertiges Briefpapier für alle neuen Mails einfügen??

Vielen Dank!!!!
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Findus-Asterix,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

E-Mail unterstützt nicht das gesamte Farbspektrum, das für Verläufe erforderlich ist. Wenn Sie Briefpapier in Outlook Desktop erstellen, müssen Sie einen Bildhintergrund verwenden - dies würde für gerade von links nach rechts funktionieren, aber nicht auf der Diagonale, da Sie ein sehr kleines Hintergrundbild verwenden und kacheln können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver? - Similar Threads - responsives Mail briefpapiere

Forum Datum

outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier

outlook 2019, jedem Profil sein eigenes Briefpapier: Hallo Forum,Kurze Erklärung:Ich hatte ursprünglich Office 2019 in der 32 Bit Version installiert. Version 1808 Build 10373.20050 Klick-und-LosHier habe ich einiges an Makros ob in Excel oder für...
Outlook.com 2. Mai 2021

eigene Briefpapiere organisieren: Hallo, bitte wie kann man eigene Briefpapiere, z.B. im Ordner "Stationary" sortieren?
Microsoft Office 10. Juni 2020

eigene Briefpapiere organisieren: Hallo, bitte wie kann man eigene Briefpapiere, z.B. im Ordner "Stationary" sortieren?
Outlook.com 10. Juni 2020

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Briefpapiere in Outlook

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere kreieren konnte. Leider hat Perion das Programm...
Outlook.com 7. Juni 2020

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock: Hallo, verwende Office 2010 und ich möchte gerne eine responsive HTML Newsletter mit Outlook versenden. Nur leider nach dem Versenden, wird die E-Mail nicht richtig auf dem Smartphone angezeigt....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Outlook Briefpapier

Outlook Briefpapier: Ich versuche schon mehrfach wie hier beschrieben ein Outlook Briefpapier zu erstellen. Der Ordner in dem ich speichere ist der selbe in dem die anderen Briefpapiere abgespeichert sind....
Microsoft Office 5. Februar 2017
Eigenes responsives E-Mail briefpapiere für Outlook mit hintergrundbild mit Dreamweaver? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.