Eigentumswohnung in Bremen vermieten oder verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Eigentumswohnung in Bremen vermieten oder verkaufen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung, was ich mit meiner Wohnung in Bremen machen soll – behalten und vermieten oder doch verkaufen.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Februar 2026 um 08:15 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Eigentumswohnung in Bremen vermieten oder verkaufen?

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung, was ich mit meiner Wohnung in Bremen machen soll – behalten und vermieten oder doch verkaufen. Die Marktlage wirkt etwas unübersichtlich, gleichzeitig lese ich, dass ein guter Makler sowohl beim Verkauf als auch bei der Vermietung viel abnehmen kann, von der Wertermittlung über Exposé und Besichtigungen bis hin zur Auswahl der Interessenten. Wie seid ihr bei so einer Entscheidung vorgegangen: Habt ihr euch beraten lassen, selbst gerechnet oder eher auf euer Bauchgefühl gehört, und welche Rolle spielte dabei ein lokaler Makler? Freue mich auf eure Erfahrungen. Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigentumswohnung in Bremen vermieten oder verkaufen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Eigentumswohnung in Bremen vermieten oder verkaufen? - Similar Threads - Eigentumswohnung Bremen vermieten

Forum Datum

Vermietung oder Verkauf – was lohnt sich aktuell?

Vermietung oder Verkauf – was lohnt sich aktuell?: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meine Immobilie entweder zu vermieten oder zu verkaufen, weiß aber nicht, was momentan in Hameln und Umgebung klüger ist. Habt ihr aktuell eigene Erfahrungen...
Umfragen 1. Dezember 2025

Verkauf einer Immobilie

Verkauf einer Immobilie: Hallo, ich frage mich, wie man den Prozess des Immobilienverkaufs am besten strukturiert. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe gibt es ja viele Schritte. Welche Faktoren sind entscheidend, damit...
Umfragen 3. Oktober 2025

Schmuckreparatur Bremen

Schmuckreparatur Bremen: Hallo, ich habe einige ältere Schmuckstücke, die aufgearbeitet werden müssten. Habt ihr Tipps, wo man in Bremen eine gute Reparatur machen lassen kann? Viele Grüße
Umfragen 13. September 2025

Glasnotdienst in Bremen-Mitte

Glasnotdienst in Bremen-Mitte: Hallo, ich frage mich, wie zuverlässig Glasnotdienste in Bremen-Mitte sind und worauf man bei der Auswahl eines Anbieters besonders achten sollte. Habt ihr schon Erfahrungen oder Tipps, die ihr...
Umfragen 29. August 2025

Wie spart ihr als Vermieter Energie?

Wie spart ihr als Vermieter Energie?: Hi zusammen, ich verwalte aktuell drei kleinere Mehrfamilienhäuser und versuche, sowohl für die Mieter als auch mich als Vermieter faire und günstige Energiepreise zu sichern. Mir fehlt allerdings...
Umfragen 21. Mai 2025

Ich vermiete mein Haus in Langerwehe - Immobilienmakler?

Ich vermiete mein Haus in Langerwehe - Immobilienmakler?: Hallo, ich suche einen Immobilienmakler, um mein Haus zu vermieten. Kann jemand hier einen erfahrenen und zuverlässigen Makler empfehlen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Umfragen 10. Februar 2023

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020
Eigentumswohnung in Bremen vermieten oder verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.