Ein Datum in einer Sharepoint Liste soll nach 2 Wochen automatisch rot gefärbt werden.
Diskutiere und helfe bei Ein Datum in einer Sharepoint Liste soll nach 2 Wochen automatisch rot gefärbt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Liste mit MS Lists in Sharepoint erstellt. Dort werden unsere Internen Vorgänge festgehalten.Mitarbeiter XY erstellt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeman_Si, 21. Juni 2023.
Thema:
Ein Datum in einer Sharepoint Liste soll nach 2 Wochen automatisch rot gefärbt werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Datum in einer Sharepoint Liste soll nach 2 Wochen automatisch rot gefärbt werden. - Similar Threads - Datum Sharepoint Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll RotDatum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
SharePoint - Automatische Erinnerungen bei Listen im SharePSharePoint - Automatische Erinnerungen bei Listen im ShareP: Hallo,ich habe einen Benutzer mit einer E3-Lizenz, der die Automatische Erinnerungen bei Listen im SharePoint nutzen möchte.Benötigt der Benutzer hierfür eine zusätzliche Lizenz?Wie kann er das...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Power Automate: Generieren von Listen aus SharepointPower Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint: Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtetOneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community,
habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er...
|
Allgemeines | 1. September 2018 |