Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?
Diskutiere und helfe bei Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Österreicher, 26. März 2025.
Thema:
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ? - Similar Threads - Dokument fremder Besitzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
OneDrive Konto von fremden PC entfernenOneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
OneDrive "Besitzer" entfernenOneDrive "Besitzer" entfernen: Moin,habe hier ein OneDrive Konto mit diversen Freigaben.Auf den Freigaben liegen Berechtigungen von Leuten, die nicht mehr bei uns tätig sind.Wie bekomme ich diese "Besitzer" entfernt? Selbst...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2023 |
Key von fremden Konto entfernenKey von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Entfernen einer fremden Email auf die man kein ZugriffEntfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff: Hallo, mein microsoft Account wurde gehackt und die Email Adresse wurde ersetzt durch eine fremde. Jetzt frage ich mich wie ich das Passwort der FREMDEN Email Adresse einfach mit dem Formular...
|
Outlook.com | 18. April 2023 |
Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisierenOndrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren: Hallo Leute,
ich nutze Onedrive und alle Office Apps (mit 365 Abo) auf meinem Ipad bzw. Iphone. Wie kann ich meine aus Onedrive hochgeladenen Dateien so bearbeiten, dass keine Kopie in Onedrive...
|
OneDrive | 27. Oktober 2016 |