Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?
Diskutiere und helfe bei Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Österreicher, 26. März 2025.
Thema:
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ? - Similar Threads - Dokument fremder Besitzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
OneDrive Konto von fremden PC entfernenOneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
OneDrive "Besitzer" entfernenOneDrive "Besitzer" entfernen: Moin,habe hier ein OneDrive Konto mit diversen Freigaben.Auf den Freigaben liegen Berechtigungen von Leuten, die nicht mehr bei uns tätig sind.Wie bekomme ich diese "Besitzer" entfernt? Selbst...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?: In meinem One drives erscheint eine geteiltes Word-Dokument von einer mir unbekannten Person. Ich kann mich nicht daran erinnern diese angenommen zu haben. Nachdem ich diese versehentlich auf...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Key von fremden Konto entfernenKey von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
OneDrive BesitzerOneDrive Besitzer: Hallo zusammen
ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |