Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Diskutiere und helfe bei Ein E-Mail Addresse für 2 Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unser Admin hat für Mitarbeiter sowohl ein Exchange Account als auch ein MS 365 Account, beide mit dem gleichen E-Mail Addresse. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Flint mike.flint, 14. Januar 2023.

1. Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Unser Admin hat für Mitarbeiter sowohl ein Exchange Account als auch ein MS 365 Account, beide mit dem gleichen E-Mail Addresse. Gibt es eine Möglichkeit mich bei beide Accounts in Outlook Web einzuloggen?

2. Wolf Spohr Win User

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Guten Morgen,
    Bitte teile mir welche Lizenzen erworben wurden denn eigentlich ist ein Exchange Konto in einer Office 365 enthalten.
    Bis auf Microsoft 365 Apps for Business haben alle Exchange enthalten.
    Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    Ich nehme and die laufen alle mit der gleichen Lizenz und einer Anmeldung.
    Aber um genau zu sein brauche ich die Namen der Lizenzen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. vulin Win User

Ich teile meinen Kalender mit einer anderen Person online über microsoft calendar. Störend dabei ist die ständig erforderliche Anmeldung, obwohl Kennwort speichern markiert wird. Das passiert sowohl bei......

hast du schon mit Berechtigung vergeben und zur E-Mail Addresse anbinden versucht?

(geht am einfachsten wen du beide E-Mail Konten im Adressbuch hinerlegst.)
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Kontaktliste und zusätzliche Felder in CSV/Excel exportieren

Hallo ChristianReske,

Folgende Spalten sind bei mir exportiert worden:

Title,"First Name","Middle Name","Last Name","Suffix","Company","Department","Job Title","Business Street","Business Street 2","Business Street 3","Business City","Business State","Business Postal Code","Business
    Country/Region","Home Street","Home Street 2","Home Street 3","Home City","Home State","Home Postal Code","Home Country/Region","Other Street","Other Street 2","Other Street 3","Other City","Other State","Other
    Postal Code","Other Country/Region","Assistant's Phone","Business Fax","Business Phone","Business Phone 2","Callback","Car Phone","Company Main Phone","Home Fax","Home Phone","Home Phone 2","ISDN","Mobile Phone","Other Fax","Other Phone","Pager","Primary Phone","Radio
    Phone","TTY/TDD Phone","Telex","Account","Anniversary","Assistant's Name","Billing Information","Birthday","Business Address PO Box","Categories","Children","Directory Server","E-mail Address","E-mail Type","E-mail Display Name","E-mail 2 Address","E-mail
    2 Type","E-mail 2 Display Name","E-mail 3 Address","E-mail 3 Type","E-mail 3 Display Name","Gender","Government ID Number","Hobby","Home Address PO Box","Initials","Internet Free Busy","Keywords","Language","Location","Manager's Name","Mileage","Notes","Office
    Location","Organizational ID Number","Other Address PO Box","Priority","Private","Profession","Referred By","Sensitivity","Spouse","User 1","User 2","User 3","User 4","Web Page"

Die Hausnummer steht nicht dabei und sie kann bei Straße eingetragen werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. SusYO Win User

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen

HI there,
    <br />I tried the solution but it wasn´t sucessful :-(...got still the same problem.
    <br />Also this appears when entering an e-mail address: The following e-mail addresses are not MS addresses
    <br />
  6. Niklas7699 Win User

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Hallo und danke für die Antwort. Darin könnte wahrscheinlich das Problem liegen. Die zwei E-Mail addressen sind definitiv IMAP. Nun ist meine Frage:

Wäre es möglich bei einem Exchange Host eine Exchange-Mail zu kaufen, diese neben die 2 bestehenden Mails einzubinden und durch diese Mail den Kalender zu synchronisieren? Oder gibt es noch eine einfachere Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten - Similar Threads - Mail Addresse Konten

Forum Datum

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse: Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen...
Outlook.com 6. September 2022

E-Mail-Address containing "visa"

E-Mail-Address containing "visa": HiI want to register a new *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email address. I found out that e-mail addresses containing the string "visa" are not possible. Now my...
Outlook.com 10. Februar 2022

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme: Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Microsoft Businnes im Einsatz. Da ich zuvor bereits ein persönliches Konto hatte, gibt es für mich nun 2 Konten, nämlich ein...
Microsoft Office 2. Februar 2021

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse: Hallo, ich habe Outlook 2016 (Office 365) installiert und 2 E-Mailkonten (iCloud als IMAP & Outlook als Microsoft Exchange) eingerichtet. Wenn ich neue E-Mails in dem jeweiligen Postfach...
Microsoft Office 16. November 2016
Ein E-Mail Addresse für 2 Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.