Ein ernstes Problem.

Diskutiere und helfe bei Ein ernstes Problem. im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mann leidet an kreisförmigem Haarausfall. Vielleicht gibt es ein Mittel, das ihm hilft? Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von JoWee, 3. Dezember 2024.

1. JoWee
    JoWee Member

Ein ernstes Problem.

Mein Mann leidet an kreisförmigem Haarausfall. Vielleicht gibt es ein Mittel, das ihm hilft?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. samibaceri
    samibaceri Member

Ein ernstes Problem.

Mein Mann leidet seit einiger Zeit an kreisförmigem Haarausfall, und das stört ihn sehr. Wir haben schon einiges ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen. Deshalb wollte ich fragen, ob einer von Euch irgendwelche Medikamente oder Behandlungen kennt, die tatsächlich funktionieren? Ich habe kürzlich eine sehr interessante https://dsddeluxe.de/blog/haarausfall-3/kreisrunder-haarausfall-was-tun-37 gefunden, die praktische Tipps zur Bekämpfung von kreisendem Haarausfall bietet. Wir möchten einige davon ausprobieren, aber ich bin offen für weitere Empfehlungen oder persönliche Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2024
Thema:

Ein ernstes Problem. - Games

Die Seite wird geladen...

Ein ernstes Problem. - Similar Threads - ernstes Problem

Forum Datum

Problem mit ntoskrnl.exe BSOD Windows 11

Problem mit ntoskrnl.exe BSOD Windows 11: Ich habe seit einiger zeit Probleme mit BSOD leider seit ich diesen PC benutze 3 Jahre und weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.Die BS kommen meistens vor wen ich Videos schaue oder Geforce...
Apps Gestern um 10:02 Uhr

Problem mit ntoskrnl.exe BSOD Windows 11

Problem mit ntoskrnl.exe BSOD Windows 11: Ich habe seit einiger zeit Probleme mit BSOD leider seit ich diesen PC benutze 3 Jahre und weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.Die BS kommen meistens vor wen ich Videos schaue oder Geforce...
Games und Spiele Gestern um 10:02 Uhr

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?

Outlook Getaktete Verbindung???!! Microsoft ist das euer Ernst?: Ich bezahle 100€ im Jahr für Office. Als Dank dafür kann ich weder Mails schreiben, noch empfangen. Ich arbeite NUR mit Mobiler Daten Verbindung und Outlook ist das einzige Programm in...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Microsoft-Support, ist das euer Ernst?

Microsoft-Support, ist das euer Ernst?: Ich habe das Surfacebook beim Support reklamiert und ein Desaster erlebt. Unser Surfacebook (ein Firmengerät, gekauft März 2016) hat im Wesentlichen 3 Probleme: 1. Erheblicher...
Surface 2. November 2017

Ernst zu nehmende Finanzprobleme bei Internetprovider Hansenet (Alice)

Ernst zu nehmende Finanzprobleme bei Internetprovider Hansenet (Alice): Der Internetanbieter Hansenet ist der deutsche Vertriebspartner für DSL-Verbindungen der Marke Alice. Technische Probleme und Kündigungen verursachen den Hamburgern nun offenbar erhebliche...
Software 29. April 2008

Microsoft macht Ernst: Vista Premium-Ready-Logo nur noch mit Direct-X-10 Hardware

Microsoft macht Ernst: Vista Premium-Ready-Logo nur noch mit Direct-X-10 Hardware: Was letztes Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist ab Juni 2008 Pflicht: Wer als Hersteller das Premium Ready-Logo für Vista einsetzen will, muss eine Direct-X-10-Grafikkarte einsetzen. Ab...
Hardware 11. März 2008

"Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme

"Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme: Nach der Übernahme von Sunflowers durch Ubisoft ergeben sich einige Fragen und Bedenken. Hierzu interviewten wir Odile Limpach, Managing Director. PC Games: Welche Vorteile erhofft sich Ubisoft...
Games 15. Mai 2007
Ein ernstes Problem. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.