ein fehler verhindert die ausführung von excel

Diskutiere und helfe bei ein fehler verhindert die ausführung von excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ein fehler verhindert die ausführung von excel Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stillkrauth Andreas -, 24. Februar 2024.

1. ein fehler verhindert die ausführung von excel

ein fehler verhindert die ausführung von excel

2. Goess-Nowak Win User

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

Ich habe den selben Fehler:

Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook/Excel/PowerPoint, weshalb die Anwendung geschlossen werden muß.

Nach Klick auf " Jetzt reparieren " keine weitere Meldung, die Anwendung geht, dann erfolgt ohne Vorwarnung ein Schließen von Outlook/Excel/PowerPoint ohne Speicherung
  3. Bibliophilus Win User

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung

Hallo,

danke für deine ausführliche Antwort.

Nein, Abby PDF verwende ich nicht. Der Foxit Reader wird ja wohl nicht schaden?

Ja, das Problem besteht auch im abgesicherten Modus. Deine Anweisungen habe ich durchgeführt und den Neustart durchgeführt. Es hat sich aber nichts geändert.

PS: Oben rechts sind bei Office immer "Flecken", das ist bei keinem anderen Programm so.

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

6. Bea-Str Win User

Aktivieren nach erfolgreicher Installation von Office 365 personal( 1PC) auf windows 8.1.

Hallo ,

Danke für die Antwort.

Die Programme heißen bei mir Office 2015 und ich kann leider garnichts direkt aus der Datei starten.

Ich möchte Outlook, word und excel nutzen.

Es erscheint folgende Meldung : Ein Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung des Programms.

Der Test mit der eingespielten word Datei wurde von einer auf der lokalen Festplatte gespeicherten

word Datei gestartet ( diese Datei wurde jedoch noch mit Office 2007 auf meinem alten PC angelegt )

Danke für Ihre Hilfe.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein fehler verhindert die ausführung von excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ein fehler verhindert die ausführung von excel - Similar Threads - fehler verhindert ausführung

Forum Datum

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros: Hallo zusammen,ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, da ich derzeit leider keine Excellisten mehr nutzen kann.Wenn ich Excel-Dateien öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:"Microsoft...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Access und Excel / Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Makros verhindert

Access und Excel / Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Makros verhindert: Hallo zusammen,nachdem ich ein Excel Sheet geöffnet habe oder eine Access Datenbank erscheint die Fehlermeldung:Sicherheitsrisiko Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle...
Microsoft Office 25. August 2022

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...: Hallo zusammen, ich habe den o. g. Fehler in allen Officeprogrammen? Was kann ich tun? Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Danke für Rückmeldungen.
Microsoft Office 5. Mai 2021

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren...

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren...: Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muß. Nach Klick auf " Jetzt re:parieren " keine weitere Meldung,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook... und Word und Excel...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook... und Word und Excel...: Guten Tag, meine Office 365 Anwendungen starten nach Windows Update nicht mehr. Habe das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 2 drauf, nach dem Update starten Outlook, Excel und Word nur...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Wie kann ich den Fehler reparieren? Ich werde immer einfach heraus geschmissen aus dem Programm. Danke.
Microsoft Office 26. November 2018

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung: Hallo, dieses Problem haben mehrere Nutzer, die dort gegebenen Tipps haben aber alle nicht geholfen. Folgendes: Wenn ich ein Office-Produkt starte erscheint immer die Meldung ""Leider...
Microsoft Office 18. Januar 2017
ein fehler verhindert die ausführung von excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.