Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Diskutiere und helfe bei Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #sebastiannTF, 13. April 2025.

1. Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das einer Gerät wurde später hinzugefügt als das andere. Lässt sich daran vielleicht erkennen welches das richtige ist?Die Defender Version ist: 102.2503.28001.0

2. Peter.Star Win User

Erhalte meine Mails doppelt

Hallo,

bekommst du die Mails nur in Office Outlook doppelt oder sind diese auch online doppelt vorhanden.

Mich wundert das du Weitere/unbekannt angibst. Kennst du das OS nicht das du verwendest?

Peter
  3. UlrichNiederschmidt Win User

Zertifikat für mobile Geräte

Hallo Frau Dimova,

kann man über die Richtlinien auch sicherstellen das keine neuen (unbekannten) Geräte für die Synchronisation genutzt werden?

Wir möchten jedes Mobile Gerät kennen bzw. den Zugriff auf unbekannte Geräte sperren.

Vielen Dank im voraus für Ihre Info.
  4. Anna_1604 Win User

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Es schien so, dass das Gerät mit einer vorinstallierten Version von Office geliefert wurde.

Beim Einrichten des Geräts konnte ich ja wie gesagt alle Apps nutzen.

Und einen Tag später funktionierte und reagierte keine Office Anwendung mehr.

Wir konnten das Office-Paket nun "neu" herunterladen, da angezeigt wurde es wäre nichts installiert.

(Die Apps sind aber auf dem Tablet vorhanden.)

Jetzt habe ich alle Office-Apps doppelt auf meinem Tablet.

Das heißt ich habe einmal die Apps, die sich nicht öffnen lassen & dann gleichzeitig auch noch die Apps, die ich neu heruntergeladen habe.

Die neu heruntergeladenen funktionieren nun einwandfrei...

Wie kann ich denn die doppelten Apps löschen? Sie lassen sich nicht deinstallieren bzw reagieren nicht...

Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Thomas Löwe Win User

2 Windows Geräte mit Office 365 Aktivierung nicht möglich

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die beiden Lizenzen von Office 365 wurden jeweils einem eigenen Microsoft Konto zugeordnet?

Bitte stelle die Meldungen im Wortlaut bereit.

Wann wird die Meldung angezeigt?

Bitte stelle eine genaue Beschreibung bereit, welches Problem zur Nutzung auf dem Gerät besteht, wo das Gerät noch nicht genutzt werden konnte.

Bitte melde dich hier jeweils mit demMicrosoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Welche Produkt werden dort mit welchem Status angezeigt?
  6. 8920d193-44ef-4099-a Win User

Office Home Student 2016

Guten Tag!

Zunächst ein kleiner Hinweis: Bzgl. Office existiert hier ein eigenes Forum.

Welches Schutzprogramm ist auf dem (unbekannten!) Gerät installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt - Similar Threads - Gerät angezeigt Status

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.: Ich vermute, es könnte etwas mit einem Bluetooth-Treiber vom Intel® Driver & Support Assistant zu tun haben, aber ich bin einfach beunruhigt.HP Spectre x360 Convertible 15-eb1xxxEs erscheinen auch...
Apps 15. April 2023

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.

Nach Neustart wird neues, unbekanntes Bluetooth-Gerät angezeigt.: Ich vermute, es könnte etwas mit einem Bluetooth-Treiber vom Intel® Driver & Support Assistant zu tun haben, aber ich bin einfach beunruhigt.HP Spectre x360 Convertible 15-eb1xxxEs erscheinen auch...
Games und Spiele 15. April 2023

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen...
Apps 31. Juli 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018
Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.