Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0786785815 Thomas Schädeli Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Schädeli, 20. März 2025.

1. Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0786785815 Thomas Schädeli

2. Babsi1609 Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Wollte auch erst vor kurzem wieder in mein Hotmail-Postfach schauen (war ca. ein halbes Jahr nicht mehr drauf), und war erstaunt wie sich das aufeinmal auf outlook.com umgestellt hat..

bis auf die Begrüßungsmail vom Outlook-Team waren alle meine alten "hotmail"-Mails verschwunden..

habe auch schon in den gelöschten Ordner geschaut, gibt aber keine Mails zum Wiederherstellen..

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte..

Danke,

Babsi
  3. Jenny25031991 Win User

Alle E-Mails gelöscht

hallo,

ich habe mich gestern in meine drei verschiedenen Hotmail mail accounts eingeloggt und bei allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. ich habe diese mail accounts schon seit vielen jahren und sowas ist noch nie passiert. es
    waren viele wichtige mails dabei und es kann doch nicht sein, dass auf einmal alle mails in allen accounts weg sind. kann das hotmail Team meine mails wiederherstellen, wenn ich meine mail Adressen nenne?? um hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg

jenny
  4. Peter.Star Win User

Bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ein Teil der Daten verschwunden

Hallo,

die kürzliche Änderung des Designs ist bereits über zwei Jahre her. Solltest du dich in dieser Zeit nicht angemeldet haben sind die Daten unwiederbringlich gelöscht. Sind die Mail auch nicht über die Funktion gelöschte Mails wiederherstellen zurück zu holen
    so sind diese ebenfalls gelöscht. Nach einem Jahr Inaktivität werden die Daten gelöscht nach zwei Jahren der Account.

Gruß

Peter
  5. Sarah_Sa Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo Tina,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, vermissen Sie auch Ihre Emails.

Kann es sein das Sie sich für längere Zeit nicht mehr angemeldet haben, da der Wechsel von Hotmail auf Outlook schon ein paar Jahre her ist.

Wenn Sie sich für mehr als 365 Tagen nicht angemeldet haben, wurden die Daten wegen Inaktivität gelöscht und dann können wir diese nicht wiederherstellen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Jonas_Wi Win User

Seit hotmail auf outlook umgetsellt hat ,fehlen mir alle emails und kontakte. Einfach alles. Wie bekomme ich sie wieder

Hallo scharzerteufel1980,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar haben Sie Ihre E-Mails und Kontakte beim wechsel von Hotmail zu Outlook verloren.

Da die Umstellung von Hotmail zu Outlook bereits Ende Februar stattgefunden hat, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Chance diese Daten wiederherzustellen bei weniger als einem Prozent liegen. Gerne geben wir Ihnen die Schritte wie Sie Ihre Nachrichte
    und Kontakte wiederherstellen könnne:

Gehen Sie zunächst auf https://outlook.com

Klicken Sie auf den Ordner Gelöscht

Klicken Sie nun unten auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Gehen Sie nun zu https://people.live.com

Klicken Sie oben auf der Leiste auf Verwalten und wählen Sie
    Gelöschte Kontakte wiederherstellen.

Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen - Similar Threads - Jahr Mails gelöscht

Forum Datum

ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage...

ein jahr hotmail über nacht verschwunden. Gerne wieder herstellen. Sicherheitsabfrage...: habe schon einmal mit ihnen telefoniert. kann mails nicht ohne support wiederherstellen
Outlook.com 8. April 2025

Gelöschte Mails wiederherstellen

Gelöschte Mails wiederherstellen: Ich kann auf keiner meiner gelöschten Mails mehr zugreifen. Unter dem geköschte elemente ordner gibt es keine wiederherstellbaren elemente und einen technischen support kann ich auch nicht...
Outlook.com 3. Februar 2025

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?: Gibt es da irgendeine Möglichkeit die wieder zu bekommen? Leider sind die Mails nicht mehr auffindbar.
Outlook.com 6. Mai 2024

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017

Wie kann ich lange gelöschte Mail wiederherstellen?

Wie kann ich lange gelöschte Mail wiederherstellen?: Guten Tag ich wurde von einem Arbeitskollegen massiv gemobt und verpetzt. Nun ich hätte ein paar Beweise in den Mail, die ich in den letzten Zwei Jahren gelöscht habe. Kann man diese...
Outlook.com 22. Februar 2017
Ein Jahr Mails gelöscht auf hotmail , gerne wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.