Ein Kollege hat ein "kostenloses" Microsoft Konto nun möchte er seine OneDrive Dateien...
Diskutiere und helfe bei Ein Kollege hat ein "kostenloses" Microsoft Konto nun möchte er seine OneDrive Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support,Ein Kollege hat ein "kostenloses" Microsoft Konto nun möchte er seine OneDrive Dateien Wiederherstellen .Leider sind die Dateien Fotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenz Dießbacher, 28. Mai 2025.
Thema:
Ein Kollege hat ein "kostenloses" Microsoft Konto nun möchte er seine OneDrive Dateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Kollege hat ein "kostenloses" Microsoft Konto nun möchte er seine OneDrive Dateien... - Similar Threads - Kollege kostenloses Microsoft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht.Mein Microsoft onedrive wird gelöscht. Ich möchte es nicht.: Guten Tag, vor kurzem habe ich eine Email erhalten dass bald mein OneDrive Konto gelöscht wird. Ich möchte es nicht löschen. Wie kann ich mein Konto beibehalten? Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |
Ich möchte Dateien von OneDrive löschenIch möchte Dateien von OneDrive löschen: Ich möchte Dateien von OneDrive löschen. OneDrive ist z.Zt. gesperrt.
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Ich möchte mein Microsoft Konto WiederherstellenIch möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis zum 2.1.2024 aktiv und wird danach endgültig...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 KontoOnedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2016 wurde ein Office 2016 bei MS registriert und damit auch ein Onedrive Speicherplatz. Nun ist zu dem Office 2016 noch ein 365 Familiy hinzugekommen. Beides...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...: Wir haben immer wieder ein Problem, dass eine Datei, die von 2 Kollegen gepflegt wird, von vielen aber gelesen werden können soll, durch den Zugriff eines "Nur-Leser" für den Zugriff des...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Onedrive kostenlosOnedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe?
besten Dank für die...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Onedrive kostenlosOnedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe?
besten Dank für die...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |