Ein Konto auf mehreren Geräten
Diskutiere und helfe bei Ein Konto auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heifisch2015, 19. Oktober 2020.
Thema:
Ein Konto auf mehreren Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Konto auf mehreren Geräten - Similar Threads - Konto mehreren Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisierenWindows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das...
|
Apps | 16. Februar 2025 |
Gerät nicht im Konto angezeigtGerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
|
Surface | 21. Januar 2025 |
Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2024 |
Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werdenOutlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden: Hallo Experten,ich habe seit dem Wochenende ein Thema mit meinem Outlook.com Konto auf meinem Android Handy. Ich habe dieses Konto Mircrosoft Family Account seit Jahren auf meinen Mobiltelefonen...
|
Outlook.com | 28. Februar 2024 |
Office 365 - mehrere Geräte, selbes KontoOffice 365 - mehrere Geräte, selbes Konto: Hallo.
Ich hätte folgende Frage zu Office 365 Home.
Lt. Beschreibung kann man dieses ja mit bis zu 5 Personen teilen aber ich finde nichts in Bezug auf Nutzung mehrerer Geräte mit dem selben...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Fremdes Geräte im KontoFremdes Geräte im Konto: Hallo,
in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet.
Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
|
Surface | 2. Februar 2018 |