Ein Konto auf mehreren Geräten

Diskutiere und helfe bei Ein Konto auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heifisch2015, 19. Oktober 2020.

1. Ein Konto auf mehreren Geräten

Ich versuche mich stets mit meinem MS Konto auf Tablet, PC etc. anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto bereits verwendet wird und ich bitte ein anderes wählen soll.

Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache, habe hier nun mehrfach gelesen dass ich auf mehreren Geräten das Konto nutzen kann. Ist ja auch Sinn und Zweck der Übung mit OneDrive etc.

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke

2. Galin Karlovv Win User

Ein Konto auf mehreren Geräten

Hallo Heilfisch2015,

Besteht das Problem auch bei anderen Geräten oder nur auf dem Tablet?

Wenn du Microsoft Live Konto hast und dann Microsoft 365 Konto mit gleicher E-Mail Adresse erstellt hast, dann bitte gehe zu deinem Live Konto und ändere die primäre E-Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  3. Harrypotter-6 Win User

Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

Hallo Hans-Georg,

Interessant. Wir haben auch einen E3 Plan. Sobald sich bei uns ein User mit einem Office365 Konto an Office anmeldet, wird das entsprechende Gerat in seinem Offic Konto auch angezeigt. So haben wir mehrere Anwender die in ihrem Office Konto das gleiche Gerät
    registriert haben. Sprich Lizensierung per User. Ob es auch eine Lizensierung per Gerät gibt, ist min neu und müßte über den Support geklärt werden.

Grüßeklaus
  4. Md Abdal Khan Win User

Gerät fehlt im Microsoftkonto

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihr Gerät nicht mehr in Ihrem Microsoft-Konto aufgeführt ist. Es ist möglich, dass das Gerät aufgrund eines Updates oder einer Änderung der Einstellungen aus Ihrem Konto entfernt wurde. Es ist auch möglich, dass ein Fehler im System aufgetreten ist, der dazu geführt hat, dass das Gerät entfernt wurde.

Um das Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät noch mit Ihrem Microsoft-Konto verbunden ist, indem Sie sich mit Ihren Microsoft-Kontoanmeldeinformationen bei Ihrem Gerät anmelden.

Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit allen Windows-Updates auf dem neuesten Stand ist.

Wenn das Gerät immer noch nicht aufgeführt ist, versuchen Sie, das Gerät aus der Microsoft Store-Geräteverwaltung zu entfernen und wieder hinzuzufügen.

Wenn Sie keine negativen Auswirkungen feststellen, wenn das Gerät nicht aufgeführt ist, ist dies möglicherweise kein großes Problem.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Hallo,

wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  6. ChrisCarl61 Win User

Mein Pc ist Defekt

Hallo,

rechts oben auf office.com ,bei mir ist es der Roboter, wenn sie kein Benutzer Icon verwenden zeigt es nur

ein leeres Icon.

Draufklicken / Mein Konto / Konto verwalten / oben in der Leiste 'Geräte/ Ihre Geräte' und dann nur mehr

die nicht mehr benötigten Geräte entfernen.

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Konto auf mehreren Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Konto auf mehreren Geräten - Similar Threads - Konto mehreren Geräten

Forum Datum

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das...
Apps 16. Februar 2025

Gerät nicht im Konto angezeigt

Gerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
Surface 21. Januar 2025

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Apps 26. Mai 2024

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo,ich habe Windows 11 neu installiert und mir wurden bei der Anmeldung lauter uralte Backups von alten Geräten angezeigt die ich gar nicht mehr besitze.Da ich sie unter "Geräte" nicht mehr...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden

Outlook.com Konto kann nicht mehr bei Android Gerät hinzugefügt werden: Hallo Experten,ich habe seit dem Wochenende ein Thema mit meinem Outlook.com Konto auf meinem Android Handy. Ich habe dieses Konto Mircrosoft Family Account seit Jahren auf meinen Mobiltelefonen...
Outlook.com 28. Februar 2024

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto: Hallo. Ich hätte folgende Frage zu Office 365 Home. Lt. Beschreibung kann man dieses ja mit bis zu 5 Personen teilen aber ich finde nichts in Bezug auf Nutzung mehrerer Geräte mit dem selben...
Microsoft Office 23. November 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018
Ein Konto auf mehreren Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.