ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC
Diskutiere und helfe bei ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Pc mit Microsoft 365 und einen Laptop mit Office 2019. Der Laptop ist für einen Verein und nur dafür, es arbeiten auch andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Hennings, 1. Februar 2024.
Thema:
ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC - Similar Threads - Konto voneinander unabhängige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichernDesktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern: Ich habe das Problem, dass ich gerne neben meinem Haupt-PC auch noch meinen neuen Laptop in meinem OneDrive Account sichern möchte. Wenn ich die Sicherung auf dem Laptop allerdings aktiviere, dann...
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichernDesktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern: Ich habe das Problem, dass ich gerne neben meinem Haupt-PC auch noch meinen neuen Laptop in meinem OneDrive Account sichern möchte. Wenn ich die Sicherung auf dem Laptop allerdings aktiviere, dann...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
2 Benutzerkonten voneinander trennen2 Benutzerkonten voneinander trennen: Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss ich das einstellen damit das nichtmehr vorkommt ?
|
Apps | 5. Juli 2023 |
2 Benutzerkonten voneinander trennen2 Benutzerkonten voneinander trennen: Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss ich das einstellen damit das nichtmehr vorkommt ?
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennenWie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
|
Apps | 21. Februar 2023 |
Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennenWie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
|
Games und Spiele | 21. Februar 2023 |
Microsoft-Konto für 2 PCMicrosoft-Konto für 2 PC: Hallo Freunde,
ich habe mir 1 neuen PC gekauft und benutze ihn vorerst parallel zum alten. Auf dem Neuen war WIN10 Pro vorinstalliert, welches ich ohne Schwierigkeiten aktivieren konnte. Fragen...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |