ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC

Diskutiere und helfe bei ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Pc mit Microsoft 365 und einen Laptop mit Office 2019. Der Laptop ist für einen Verein und nur dafür, es arbeiten auch andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Hennings, 1. Februar 2024.

1. ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC

Ich habe einen Pc mit Microsoft 365 und einen Laptop mit Office 2019. Der Laptop ist für einen Verein und nur dafür, es arbeiten auch andere Vorstandsmitglieder damit. Ich möchte nicht das z.B. Ecxel in "zu letzt verwendet" auch Datein von meinem PC angezeigt werden. Wie kann ich das ändern. Leider kann ich kein eigenes Konto für den Vereinslaptop erstellen.

2. G.O.Tuhls Win User

Linker Einzug / Hängender Einzug

zu 1. Das hast Du im Eingangssatz erklärt. Allerdings ist das Viereck der Anfasser für die beiden Dreiecke gemeinsam.

zu 2. Beide Schieber lassen sich unabhängig voneinander verstellen.

Wo liegt das Problem?

Gruß

G.O.
  3. Hans-Georg_754 Win User

Kann E-Mails nicht vom PC(MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

Hallo Team,

danke für die Rückfrage. Ich bin leider noch nicht weitergekommen, weil ich 1 SIM-Karte für 2 Telefone habe/verwende (nur wechselseitig betreibbar: im Auto 1 Handy und sonst das andere). Ich werde mich selbstverständlich melden,
    sobald ich das Problem lösen (oder auch nicht) konnte. Ich weiß, 2 voneinander unabhängige SIM-Karten wären besser, das überlege ich mir.

Viele Grüße

HGR_2016
  4. G.O.Tuhls Win User

Inhaltsverzeichnis

Es sind zwei unterschiedliche Formatvorlagen-Gruppen, die voneinander total unabhängig sind, bei der Fensterversion ebenso wie bei der Obstversion.

Gruß

G. O.
  5. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Ich kenne nun die Lösung:

Das Problem ist, wenn man OneDrive von dem Microsoft-Store installiert UND als Software normal auf den PC/Laptop installiert. Beides ist unabhängig voneinander möglich, erscheint aber nicht beides mit eigener Benutzeroberfläche. Wenn man nach Installation
    beider OneDrive startet, dann startet nur die Software. Diese hat auch den Ordner mit "inc" hinten benannt.

Vielleicht hilft es jemandem
  6. Knorx Thieus Win User

Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

Hallo,

dann werden aber die Zeilen links vom Diagramm ebenfalls fixiert! Ich möchte einfach die linke und rechte Hälfte unabhängig voneinander scrollen können!

Mit freundlichen Grüßen,
    KnorxThieus_
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC - Similar Threads - Konto voneinander unabhängige

Forum Datum

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern: Ich habe das Problem, dass ich gerne neben meinem Haupt-PC auch noch meinen neuen Laptop in meinem OneDrive Account sichern möchte. Wenn ich die Sicherung auf dem Laptop allerdings aktiviere, dann...
Apps 14. Oktober 2024

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern

Desktopordner von zwei PCs unabhängig voneinander in einem OneDrive Konto sichern: Ich habe das Problem, dass ich gerne neben meinem Haupt-PC auch noch meinen neuen Laptop in meinem OneDrive Account sichern möchte. Wenn ich die Sicherung auf dem Laptop allerdings aktiviere, dann...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

2 Benutzerkonten voneinander trennen

2 Benutzerkonten voneinander trennen: Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss ich das einstellen damit das nichtmehr vorkommt ?
Apps 5. Juli 2023

2 Benutzerkonten voneinander trennen

2 Benutzerkonten voneinander trennen: Undzwar ich habe 2 Benutzerkonten und die möchte ich voneinander trennen. Wenn ich was installiere sehe ich das auch auf dem anderen Konto. Wie muss ich das einstellen damit das nichtmehr vorkommt ?
Games und Spiele 5. Juli 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Games und Spiele 21. Februar 2023

Microsoft-Konto für 2 PC

Microsoft-Konto für 2 PC: Hallo Freunde, ich habe mir 1 neuen PC gekauft und benutze ihn vorerst parallel zum alten. Auf dem Neuen war WIN10 Pro vorinstalliert, welches ich ohne Schwierigkeiten aktivieren konnte. Fragen...
Microsoft Office 21. Mai 2018
ein Konto und 2 voneinander unabhängige PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.