Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint...

Diskutiere und helfe bei Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Datei mit dem Namen " test.txt" mit Delphi erstellt.Er startet mit einem Space " "!Beim Editieren Wegnehmen des Leerzeichen mit dem Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TAKTER, 29. Juni 2023.

1. TAKTER
    TAKTER Gast

Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint...

Habe eine Datei mit dem Namen " test.txt" mit Delphi erstellt.Er startet mit einem Space " "!Beim Editieren Wegnehmen des Leerzeichen mit dem Explorer sagt mir dieser, Dateiname und Ergebnis des Editierens wären gleich und der Dateiname wird danach nicht verändert.Wenn ich aber einen anderen Buchstaben im Namen editiere und ändere, ist beim Speicherndas Leerzeichen mit einem Mal verschwunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint... - Similar Threads - Delphi erstellter Dateiname

Forum Datum

Ich meinte den Microsoft Defender auf dem Windows Notebook

Ich meinte den Microsoft Defender auf dem Windows Notebook: Ich komme einfach damit nicht klar bin 78
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint...: Habe eine Datei mit dem Namen " test.txt" mit Delphi erstellt.Er startet mit einem Space " "!Beim Editieren Wegnehmen des Leerzeichen mit dem Explorer sagt mir dieser, Dateiname und Ergebnis des...
Games und Spiele 29. Juni 2023

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Apps 13. Oktober 2022

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub

Windows 11 startet nicht mit angeschlossenem USB-C Hub: Moin,Folgendes Problem. Ich hab an meinen Surface Laptop 3 per USB-C Hub einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Starte ich den Laptop mit angeschlossenem USB-C Hub egal ob der HDMI Anschluss für...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Normal.dotm kann nicht gespeichert oder erstellt werden. Speicherort C:\Normal.dotm

Normal.dotm kann nicht gespeichert oder erstellt werden. Speicherort C:\Normal.dotm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ständig folgende Fehlermeldung bekomme: Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht...
Microsoft Office 4. November 2020

Leerzeichen

Leerzeichen: Hallo, den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m 3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild. Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Vista Notebook --- Was meint ihr?

Vista Notebook --- Was meint ihr?: Hallo, Ich hab bei meinen Zukunftsplanungen jetzt auch ein Notebook mit einbezogen. Und wollte mal wissen, was ihr von folgendem Notebook haltet.: Der/Die/Das TX2000 wurde erst vor gut einem...
Hardware 20. Februar 2008
Ein mit C# oder Delphi erstellter Dateiname startet mit einem Leerzeichen - Windows meint... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.