Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beisammen,Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos hat Angst, alle Daten zu verlieren, während sie die Familie wechselt. Wenn sie ihre jetzige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lettner Rupert, 25. Oktober 2023.

1. Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...

Hallo beisammen,Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos hat Angst, alle Daten zu verlieren, während sie die Familie wechselt. Wenn sie ihre jetzige Zugehörigkeit kündigt, bevor sie mit dem neuen Einladungslink zur anderen Familie wechselt, verringert sich ihr Online-Speicher kurzzeitig auf 5GB und alle Dateien sind weg?Wie ist hier am Besten vorzugehen?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ‍.LG Rupert

2. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  3. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  4. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft... - Similar Threads - Mitglied Office 365

Forum Datum

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.: Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit...
Microsoft Office 10. April 2025

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Neues Mitglied in Microsoft Office 365 Family

Neues Mitglied in Microsoft Office 365 Family: Ich versuche zu unserem Microsoft 365 Family Account ein neues Mitglied hinzuzufügen. Der Einladungslink, bzw. auch die Email kann ich versenden, aber der Eingeladene kann nicht teilnehmen, obwohl...
Microsoft Office 10. September 2024

mehrere Abos von Microsoft Family 365

mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

mehrere Abos von Office Family 365

mehrere Abos von Office Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018
Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.