Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen

Diskutiere und helfe bei Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine Tochter hat derzeit ein Konto im O365 Family Abo meines Vaters. Mittlerweile habe ich selbst ein O365 Family Abo. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankPeffekoven, 16. November 2021.

1. Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen

Liebe Community, meine Tochter hat derzeit ein Konto im O365 Family Abo meines Vaters. Mittlerweile habe ich selbst ein O365 Family Abo. Ich möchte meine Tochter nun aus dem Abo meines Vaters in mein Abo überführen. Wie geht dies Unfallfrei - d.h. ohne Datenverluste und ohne Schwierigkeiten bei den Programmzugriffen. Vielen Dank im VorausFrank Peffekoven

2. Igor_Araújo Win User

Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, FrankPeffekoven

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Über das Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie bitte auf den Link zugreifen https://support.microsoft.com/contactus , um das dedizierte Microsoft 365 Family-Supportteam zu kontaktieren, das Sie bei der Einrichtung einer benutzerdefinierten E-Mail-Adresse weiter unterstützen wird.

Typ Abonnement verwalten
    Klicken Sie auf Hilfe abrufen und dann auf die Schaltfläche Support kontaktieren
  3. Ralf Kantorek Win User

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr

Hallo Thomas,

ich habe das Konto überprüfen lassen. Wie zu erwarten sagte man mir das ich ein aktives und bezahltes O365 Abo habe und alles in Ordnung mit dem Konto ist. Dann hat man mich wieder an den O365 Support weitergereicht, die mir nun zum dritten mal nicht helfen
    konnten, weitergereicht an den Technik -Support, auch hier schien man mir ratlos, sende mir eine mail mit einem Link zu einer „Lösung“. Dort stand aber auch nichts anderes als ich bisher versucht habe. Habe inzwischen zurückgemeldet das diese Lösung auch nicht
    half nach den ich die Apps inzwischen zum ich weiß nicht wievielten mal de- und wiederinstalliert habe. Bin gerade etwas unzufrieden mit dem Support.

Vielen Dank

4. GH-IN Win User

Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

5. MrProcess Win User

Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird)

Nein es geht nicht.

1. Weil Thunderbird für das Testen eines anderen Kontos gedacht ist. Ich kann deswegen nicht alle meine Konten auf TB umziehen.
    2. Die Online-Reparatur wage ich nicht anzuwerfen solange dieser ___bug nicht behoben ist, der MS Konto, Hosted Exchange und Office 365 durcheinander wirft. Hat mich mehrere Tage gekostet bis ich geschafft habe die blöde Automagic so zu bescheißen, dass er
      sich überall richtig anmeldet. Siehe auch https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/36052099-stop-prioritising-o365-for-autodiscover
  6. Marco Seefeldt Win User

Excel 2010 speichert nicht

Hallo Peter,

ich schlage vor dass du nun einfach auf das funktionierende Konto umziehst.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen - Similar Threads - O365 Konto O365Family

Forum Datum

auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-

auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-: Halloich habe Office 365 als wiederkehrendes jährliches Abo + Basic 100 GB 1 Person erworben.Jetzt möchte ich auf meinen neuen Rechner ein ganz neues Mircosoft Konto errichten.Kann ich dann auf...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft 365 Family Abo umziehen

Microsoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
Microsoft Office 3. Januar 2025

Microsoft Family Abo umziehen

Microsoft Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
Microsoft Office 3. Januar 2025

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?: Hallo,das Problem ist folgendes: Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Outlook Adresse zu erstellen, da meine alte unzuverlässig und unprofessionell war. Jedoch läuft mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen

O365-Business-Accounts von GoDaddy zu Microsoft umziehen: Hallo MS-Community! Wir haben aktuellfünf O365-Accounts inkl. einer Geschäftsdomain bei GoDaddyjeweils mit dem Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir mit...
Microsoft Office 3. Januar 2023

O365 Konto kompromittiert

O365 Konto kompromittiert: Das Konto von einem Bekannten wurde gehackt. Der Angreifer hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert, so dass er diverse Sicherheitseinstellungen nicht mehr vornehmen kann. Er konnte...
Microsoft Office 17. April 2021

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag! Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium. Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne. Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
Microsoft Office 27. Juni 2019
Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.