Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word

Diskutiere und helfe bei Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Festplatte war defekt und hat wohl vorher die Daten nicht mehr richtig gespeichert. Die Festplatte wurde ausgetauscht und jetzt kann ich meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michèle_445, 8. Juli 2024.

  1. Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word


    Meine Festplatte war defekt und hat wohl vorher die Daten nicht mehr richtig gespeichert. Die Festplatte wurde ausgetauscht und jetzt kann ich meinen Uni Ordner nicht mehr finden, wenn ich was über Word speichern möchte.
     
  2. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

    Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

    In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  3. Linus Rettich Win User

    Word 2021 Web Pfad wird anstelle des lokalen Pfades eingefügt.

    Hallo,
    <br />Der Onedrive Ordner ist im Standartverzeichnis unter Benutzer. In den Onedrive Einstellungen ist die Sicherung für den Ordner Dokumente gesetzt.
    <br />Nur wenn ich in Word das Feld Filename einsetze wird nicht der Pfad c:\Users\username\documents usw. angezeigt sondern der Sharepoint Pfad.
    <br />in url Schreibweise.
    <br />
  4. JürgenEsders Win User

    Word für das Ipad - nicht alle OneDrive-Ordner werden angezeigt

    Besten Dank für den Tipp, so geht es!
  5. GerhardEichinger Win User

    Word für das Ipad - nicht alle OneDrive-Ordner werden angezeigt

    Hi,

    Hoffe du hast es bereits gelöst.

    Hatte das gleiche Problem. Der Grund: Mein Ordnertyp auf OneDrive war falsch.

    Lösung: oneDrive öffnen (am besten am PC oder Laptop) > Ordner auswählen > und in der Rechten Spalte (evt. erst einblenden) unter den Eigenschaften auf Dokumente stellen.

    Office verwendet nur die Dokumenten Ordner. Solltest du Unterordner benutzen wusst du das mit diesen genauso machen.

    Viele Grüße

    Gerhard
  6. ReneKyewski Win User

    Freigabe und automatische Anzeige eines Ordners

    Hallo Desislava,

    bei Sharepoint wird der Ordner bei allen angezeigt. Wir nutzen jedoch Sharepoint nicht, sondern nur OneDrive for Business und hätten gerne den Ordner bei OneDrive unter "Dateien" oder "Für mich freigegeben" bei jedem Nutzer angezeigt.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word - Similar Threads - ordner onedrive angezeigt

Forum Datum

onedrive Ordner werden nur als Internetlink angezeigt

onedrive Ordner werden nur als Internetlink angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich arbeite oft mit Onedrive freigaben und füge diese gerne zu "Eigenen Dateien" hinzu. Bis jetzt hat das immer geklappt und ich konnte die Freigabe genau so wie...
Microsoft Office 28. November 2024

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kollege hat auf seinem PC in OneDrive einen Ordner erstellt aber ich kann den Ordner auf meinem PC nicht sehen obwohl laut OneDrive alle Dateien synchronisiert...
Microsoft Office 16. März 2024

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht...
OneDrive 22. März 2018
Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.