Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation?
Diskutiere und helfe bei Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem neuen PC meinen User mit Microsoft-Konto und Admin-Rechten eingerichtet und auch Office 365 mit einem Product Key vorerst für ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarKun_113, 11. September 2023.
Thema:
Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation? - Similar Threads - lokale Konten Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 lokale Installation umwandeln zur geteilten InstallationOffice 365 lokale Installation umwandeln zur geteilten Installation: Hallo Community, ich habe MS Office 365 auf 4 von meinen Computern installiert. Einen dieser Computer möchte ich meinem Vater schenken. Damit er die Office 365 version nutzen kann, ohne dass er...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PCMicrosft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC: Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben und auf einem PC das Office Paket installiert. Auf meinem Notebook habe ich Office heruntergeladen, installiert und wollte es über das Internet...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
MS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführenMS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführen: Hallo
ich habe folgendes Szenario:
Bestehend sind 9 MS365 Konten mit Exchange Online Postfächern.
Lokal im AD gibt es die gleichen 9 Konten auch, sie sind aber nicht miteinander...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Nutzung mehrerer Konten auf einem PCNutzung mehrerer Konten auf einem PC: Guten Tag an die Community,
wir stehen vor der Situation, dass wir demnächst auf Office 365 Business Premium mit Exchange Online wechseln möchten.
Hier besteht nun die Besonderheit, dass es...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Installation von Office 365 auf mehreren PC´sInstallation von Office 365 auf mehreren PC´s: Hallo zusammen,
Meine Eltern und ich möchten unser Office Programm auf den neuesten Stand bringen und denken dabei über das Office 365 Home nach da man dort mehrere Lizenzen / Benutzer eintragen...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
Installation von Office auf meinem PCInstallation von Office auf meinem PC: Hallo,
wie kann ich Office installieren.
Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht
Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren.
Finde aber...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Installation von Office auf meinem PCInstallation von Office auf meinem PC: Hallo,
wie kann ich Office installieren.
Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht
Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren.
Finde aber...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |