ein PC-User, zwei outlook-User

Diskutiere und helfe bei ein PC-User, zwei outlook-User im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Berntf, 2. Dezember 2020.

1. Berntf
    Berntf Gast

Hallo,

ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss.

In früheren Versionen ließen sich dazu User-konten keine Email-Konten einrichten und mit Password versehen. In meiner Version Office 3013 finde ich diese Einstellung nicht mehr.

Wie kann ich das hinbekommen?

gruß

Bernt

2. Berntf Win User

Danke, habe die Einstellung gefunden.

Der Post kann geschlossen/gelöscht werden.
  3. Berntf Win User

Danke, habe die Einstellung gefunden.
    <br />

<br />Der Post kann geschlossen/gelöscht werden.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office für alle User am PC?

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Office 365 Abonnement bleibt gültig.

Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Sollte noch die Installation noch aktiv sein, deaktiviere diese bitte.

Bitte gehe wie beschrieben vor.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. MartinBaggenstos Win User

mit dem Support von Microsoft ( zuerst das Office deinstallieren und neu installieren) hats nun funktioniert.

Ich kann jetzt auch als Gast zugreifen, habe jedoch noch ein anderen Problem

Mein alter Drucker HP Deskjet 390c funktioniert mit win7 nicht mehr, er wird nicht erkannt und es wird kein Treiber installiert.

Gibts dafür auch eine Lösung?

wäre super

Merci

M.Baggenstos
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein PC-User, zwei outlook-User - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ein PC-User, zwei outlook-User - Similar Threads - User outlook User

Forum Datum

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Apps 23. Juli 2024

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch...

Outlook: Zwei User können jeweils gegenseitig die Termine des anderen annehmen, jedoch...: Hallo zusammen,zwei meiner User haben ein merkwürdiges Problem.User A und B sind jeweils Stellvertreter voneinander. Wenn User A von Dritten zu einem Termin eingeladen wird in Outlook, so wird...
Outlook.com 23. Februar 2024

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Onedrive und mehrere User auf einem PC

Onedrive und mehrere User auf einem PC: Hallo, ich habe für verschiedene Zwecke mehrere User auf meinem PC, die ich abwechselnd benutze. In User A habe ich Onedrive eingerichtet. Läuft perfekt. Onedrive läuft aber auch auf meinem...
Microsoft Office 23. März 2021

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 17. Mai 2017
ein PC-User, zwei outlook-User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.