Ein Posteingang für alle Konten

Diskutiere und helfe bei Ein Posteingang für alle Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ist es im neuen Outlook 365 bzw. "Outlook new" möglich, alle E-Mail Konten in ein und demselben Posteingang anzeigen zu lassen? Also analog... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pipo8180, 3. Januar 2025.

1. Pipo8180
    Pipo8180 Gast

Ein Posteingang für alle Konten

Guten Tag Ist es im neuen Outlook 365 bzw. "Outlook new" möglich, alle E-Mail Konten in ein und demselben Posteingang anzeigen zu lassen? Also analog dem alten Outlook 2010 oder 2016!Zweite Frage, weshalb erhalte ich keine Fehlmeldungen wenn eine Mail nicht gesendet werden konnte? Diese Mail landete bei mir stillschweigend in den Entwürfen. Es war ein Einstellungsfehler im neu eingerichteten Konto - aber trotzem fand ich diesen Umstand schon sehr fragwürdig. Im Moment benutze ich noch die kostenlose Version "Outlook new".Vielen Dank für eine oder zwei Rückmeldungen ;-Beste Grüsse aus der

2. Thomas Br. Win User

E-mail Konten zusammenführen möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ja, es macht einen Unterschied ob es POP3 oder IMAP Konten sind.

Nur POP3 Konten können in einem Posteingang zusammengeführt werden. IMAP Konten sind immer ein eigener Posteingang.

Gruß,

Thomas
  3. Pauline R. Win User

E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

Hallo,

bei IMAP-Konten ist es leider nicht möglich die Posteingänge zusammen zu legen, dies geht nur bei POP3-Konten. Wenn du alle E-Mails deiner IMAP-Konten in einem Posteingang haben möchtest musst du dir eine entsprechende Regel erstellen.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

Hallo,

Verbundene Konten gibt es nur bei outlook.com. Dort sind aber bereits seit längerem diese Probleme bekannt. Richte die Konten z. Bsp. in der Mail-App ein und verlinke die Posteingänge Effekt es sind alle mails in einem Posteingang. Weiterhin richte die Konten
    einzeln in Office Outlook ein.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Gestaltung der Spalte "Aktuelle Ansicht"

Hallo Detlef,

bei Outlook 2007 wurden bei der Einrichtung mehrerer POP3-Konten, alle Konten in einer Datendatei (Persönliche Ordner) zusammengefasst, nur bei IMAP-Konten wurde für jedes Konto eine eigene Datendatei anlegt. Seit Outlook 2010 wird auch für jedes POP3-Konto
    eine eigene Datei angelegt.

Wenn du deine Konten als POP3-Konten eingerichtet hast, hast du die Möglichkeit diese in einer Datei zusammenzufassen. Eine Anleitung findest du hier:

http://praxistipps.chip.de/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-einem-posteingang-verwalten_12794

Wenn du deine Konten nicht als POP3-Konten eigerichtet hast, ist das Zusammenfassen leider nicht möglich, hier müsstest du dann von jeder Datei den Posteingang in die Favoriten legen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Outlook 2013 (Pop3) NICHT mehr

Hallo Emil,

gehe bitte wie folgt vor:

Öffne bitte die Einstellungen der betroffenen Konten (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse) und ändere den Posteingangs- bzw. Postausgangsserver wie folgt:

Für die GMX-Konten:

Posteingang: 212.227.17.169

Postausgang: 212.227.17.168

Für die Gmail-Konten:

Posteingang: 74.125.140.109

Postausgang: 64.233.167.109

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Posteingang für alle Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Posteingang für alle Konten - Similar Threads - Posteingang Konten

Forum Datum

Gemeinsamer Posteingang für mehrere Konten in outlook.com

Gemeinsamer Posteingang für mehrere Konten in outlook.com: Warum ist ein gemeinsamer Posteingang für mehrere Konten in outlook.com plötzlich seit ca. einer Woche nicht mehr möglich?
Outlook.com 19. Juli 2024

Outlook klassisch erstellt einzelne E-Mail Konten, statt einen großen Posteingang für alle...

Outlook klassisch erstellt einzelne E-Mail Konten, statt einen großen Posteingang für alle...: Liebe Community,ich benötige Eure Hilfe. Vielen Dank vorab.Ich bin von Windows 10 Upgrade auf 11 war nicht möglich mit Office Prof 2010 inkl. Outlook 2010 auf einen neuen Laptop umgestiegen.Nun...
Outlook.com 28. Juni 2024

Outlook "Posteingang mit Relevanz" kann bei Nicht-Microsoft-Konten nicht permanent...

Outlook "Posteingang mit Relevanz" kann bei Nicht-Microsoft-Konten nicht permanent...: Hallo,Outlook 365 erlaubt es zwar für alle Konten separat / einzeln diese für mich unnütze Einstellung "Posteingang mit Relevanz" mit einem Slider zu deaktivieren. Allerdings wird diese...
Outlook.com 8. September 2023

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook Desktop, Win10, Office 365: In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Posteingang...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 OL13 auf Outlook 2019 OL19. Bisher habe ich unter OL13 meine verschiedenen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang: Guten Tag, ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt. Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine Mailaccounts zusammenliefen. Ich habe nun die...
Microsoft Office 26. März 2019
Ein Posteingang für alle Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.