Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365

Diskutiere und helfe bei Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe neuerdings Outlook365. Unter Outlook2019 war ich gewöhnt, in 1 Posteingang und auch 1 Postausgang sämtliche Mailadressen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MB55122, 21. April 2024.

1. MB55122
    MB55122 Gast

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365

Hallo zusammen,ich habe neuerdings Outlook365. Unter Outlook2019 war ich gewöhnt, in 1 Posteingang und auch 1 Postausgang sämtliche Mailadressen zu bündeln, in dem ich immer dieselbe PST-Datei als Speicherort ausgewählt habe.Leider habe ich beim Einrichten von Mailadressen Outlook365 keine entsprechende Auswahl vorhandener PST-Dateien finden könnten. Könnt Ihr mir helfen?GrußMB

2. Hans R.Leutwyler1 Win User

Outlook.com

Hi Peter

Bei Windows10 findet man standardmässig ein App für outlook.com (?). Dieses habe ich anfangs Jahr aktualisiert, d.h. mit Mailadresse und Passwort versehen und es lief gut. Im Vergleich zu Outlook365 war ich aber nicht zufrieden und ging zu Outlook365 zurück.
    Inzwischen stellte ich fest, dass bei outlook.com keine Mails mehr eintrafen. Nach einer kürzlichen Wiederherstellung von Windows10 präsentierte sich outlook.com nun wesentlich besser und ich möchte damit arbeiten. Wenn ich die Einstellungen durchgehe ist
    alles ok. (von einem IT-Spezialisten bestätigt) Weshalb der Posteingang blockiert bleibt ist völlig unklar.

Die Fehlermeldung, welche ich damals erhielt, lautete in etwa:

Letzte erfolgreiche Sync 7.7.2019.

Methode zur Behebung: Einstellungen - alle Outlook Einst.

Wähle E-Mail sync

Prüfe Details für verbundenes Konto das nicht funktioniert, behebe es.

Dieser Test zeigte keine Fehlermeldung.

Ich vermute, dass ich ein altes Konto im System habe, welches das neue blockiert.

Wie kann ich ALLE KONTEN löschen und neu anfangen?

Hans
  3. Martin Wallenböck Win User

Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

Ich habe nun die externe Adresse gelöscht und neu eingebunden da offenbar der Mailserver des externen Providers nicht mehr erreichbar ist mit den Einstellungen von vor der Migration.

Es ist die Kommunikation mit POP und den sicheren Ports nicht möglich.

Die ungesicherte Verbindung funktioniert.

Nun funktioniert Webmail und Win10Mobile wieder korrekt.

Outlook 2016 geht auch wieder.

Leider ist das nutzen der Outlook365 Konfiguration mit externer Mailadresse nicht möglich da die Servereinstellungen nicht gefunden werden.
  4. Heiko2487 Win User

Outlook 365 - Termine verschwunden

Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie die Funktion für verbundene Konten verwendet haben, sollte sie weiterhin funktionieren. Nicht sicher, wie lange - ich erwarte, dass sie es irgendwann deaktivieren werden. Wenn Sie alle Konten gelöscht haben, bin ich mir nicht sicher, was passiert - ich überprüfe meine Testkonten, um zu sehen, ob eines ein verbundenes Konto hatte, damit ich versuchen kann, es zu entfernen.
  6. tjaksch Win User

Hallo Diane. Danke für die Antwort.
    <br />Das ist aber sehr enttäuschend, jetzt habe ich meine ganzen Prozesse in Outlook.com integriert und soll jetzt den Funktionsumfang nicht mehr nutzen können? Sehr frustrierend.
    <br />Funktioniert dann wenigstens in Zukunft der Sync der Konten besser? Das hat ja in der Vergangenheit gerne mal 1h gedauert, mit solchen Verzögerungen zu arbeiten ist nicht gerade lustig. Häufig habe ich die E-Mail schon auf dem Mobiltelefon abgearbeitet, da war sie in Outlook.com immer noch nicht angekommen :-(
    <br />Für das viele Geld, bekommt man sehr wenig geboten - muss man einfach resumieren.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365 - Similar Threads - Posteingang Mailadressen Outlook365

Forum Datum

Neue e-Mails erscheinen in mehreren Posteingängen von verschiedenen Mailadressen.

Neue e-Mails erscheinen in mehreren Posteingängen von verschiedenen Mailadressen.: Hallo,Ich verwalte in Outlook mehrere Mail-Adressen. Eine Hauptadresse und 5 Unter-Adressen von T-Online POP3, sowie 3 Adressen von IONOS IMAP/SMTP. Wenn ich eine e-Mail auf die IONOS-Adressen...
Outlook.com 2. November 2024

wie richte ich in outlook365 ein imap/smtp konto für eine outlook mailadresse ein?

wie richte ich in outlook365 ein imap/smtp konto für eine outlook mailadresse ein?: wie richte ich in outlook365 ein imap/smtp konto für eine outlook mailadresse ein?
Outlook.com 17. September 2024

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang

Outlook365 löscht randomly meine Emails im Posteingang: In den letzten beiden Tagen hat mir Outlook365 ziemlich randomly meine Emails aus dem Papierkorb gelöscht. Ohne Zusammenhang mit einer anderen Aktion von mir. Die Emails sind dann im Papierkorb...
Outlook.com 27. Juli 2022

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?: Hallo. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr, bei der man auswählen kann, dass man einen gemeinsamen Posteingang nutzen will.Meine bisherigen Konten funktionieren noch in einem gemeinsamen...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen: Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in EINEM Posteingangs-Ordner zusammen? Irgendwo habe...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?

Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?: Hallo, bei uns im Firmenumfeld haben viele Kontakte mehrere E-Mail-Adressen oder werden unterschiedlich dargestellt. Dadurch finde ich Mails eines Kontaktes nur über die Suche nach dem Namen,...
Microsoft Office 19. Juli 2019
Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.