Ein postfach mit 2 Computern über Outlook 2016 und 2019 abgreifen

Diskutiere und helfe bei Ein postfach mit 2 Computern über Outlook 2016 und 2019 abgreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte gerne ein Konto bei Outlook.com mit 2 Computern abgreifen.Ich habe das Konto bei beiden Computern einer Outlook2016 und einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dalmatinac78, 26. Oktober 2021.

1. Ein postfach mit 2 Computern über Outlook 2016 und 2019 abgreifen

Hallo Zusammen,ich möchte gerne ein Konto bei Outlook.com mit 2 Computern abgreifen.Ich habe das Konto bei beiden Computern einer Outlook2016 und einer 2019 eingerichtetIch sehe auf beiden Computern alle Ordner jedoch sehe ich auf dem Computer mit Outlook2019 nur die Entwürfe.Auf dem Computer mit Outlook 2016 sehe ich alles, wenn eine neue E-Mail ankommt zieht sich nur der Computer mit Outlook 2016 die E-Mails obwohl beide mit Computer mit IMAP eingerichtet wurden.E-Mails versenden funktioniert bei beiden PC´s jedoch erhält nur der eine Computer die E-Mails!Ich hoffe jemand kann mir weiterhelf

2. Dalmatinac78 Win User

Ein postfach mit 2 Computern über Outlook 2016 und 2019 abgreifen

Hallo Zusammen,
    <br />ich habe am ersten Computer mit Outlook2016, ein neues Mail profile erstellt und mit den Daten eingerichtet.
    <br />Nun erhält der erste Computer mit Outlook/Office 2016 auch keine Mails mehr.
    <br />Es kam jedoch zu einem Synchronisierungsfehler:
    <br />15:56:37 Synchronisiererversion 16.0.14430.20006
    15:56:37 Postfach "xxxxxxxxxxxxxx" wird synchronisiert
    15:56:37 Hierarchie wird synchronisiert
    15:56:37 Fehler im Ordner 'Entwürfe'.
    15:56:37 [800CCCD2-0-0-733]
    15:56:37 Mit Fehler beendet.
    15:56:37 [800CCCD2-0-0-733]

<br />
  3. AngelikaNa. Win User

Outlook 2019: Meldung: "Nicht implementiert"

P.S. Outlook zeigt an, dass es verbunden sei. Alle updates auf dem neuesten Stand. Merkwürdig scheint mir, dass bei der Konto information steht: "Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird .... auf Outlook 2016 optimiert. ......" Ich habe doch Outlook
    2019!!!???
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Verena_fra

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

>>
    Wie bekomme ich also beide auf einem Computer zum Laufen?

Leider können Sie diese 2 Versionen von Office nicht auf demselben Computer installieren - es kann einfach nicht getan werden.

Dies ist seit Office 2016 und höher der Fall - es können keine zwei Versionen von Office auf demselben Computer vorhanden sein. Nur Versionen von Office '2010 oder früher können auf demselben Computer wie Office '2016 oder höher vorhanden sein.

Gibt es einen Grund, warum Sie beide Versionen von Office Home & Student auf demselben Computer installieren möchten/ benötigen? Was können Sie in '2019 nicht mit '2021 machen?
  5. Jan Krohn Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

Wie ist ihm denn mit nem Key geholfen, den 100 andere User auch abgreifen?
  6. bonidinimon Win User

Mapi oder Exchange

Meines wurde nun auf Exchange gewechselt. Wenn ich aber das Postfach in Outlook 2016 einfüge, heisst das Postfach: outlook_..............@outlook.com

Dabei habe ich dann 2 Mailadressen zur Verfügung:

Nr. 1: outlook_..............@outlook.com (... steht für Zahlen und Buchstaben)

Nr. 2: Meine richtige Mailadresse bei Outlook

Wozu soll die erste gut sein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein postfach mit 2 Computern über Outlook 2016 und 2019 abgreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein postfach mit 2 Computern über Outlook 2016 und 2019 abgreifen - Similar Threads - postfach Computern Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden: Ich nutze normalerweise Hotmail-Postfächer über Outlook 2019. Aufgrund persönlicher Bedürfnisse muss ich eines meiner t-online.de-Postfächer beitreten, die Kontoseite reagierte nicht, als ich...
Outlook.com 27. Juni 2024

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook

2 Zertifikate für 2 Postfächer in Outlook: Hallo,ich nutze M365 Bus Standard mit Exchange und Outlook als Mail-Client.Im Outlook sind 2 Postfächer konfiguriert PF1 und PF2Nur Postfach PF1 hat aktuell ein digitales Zertifikat.Gem. der...
Outlook.com 29. November 2023

outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer.

outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer.: outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer. Die doppelten und dreifachen Bezeichnungen lassen sich zwar löschen, umbenennen, aber erscheinen irgendwann...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019: Hallo zusammen Habe mir ein neues Mac Book Pro mit Outlook 2019 gekauft. Zusätzlich habe ich ein Time Machine Backup von meinem alten Mac Book mit Outlook 2011 erstellt. Da Outlook 2019 das...
Microsoft Office 27. März 2019

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook.com Postfach in Outlook 2016

Outlook.com Postfach in Outlook 2016: Hallo, ich habe hier ein Problem beim Anbinden meines Outlook.com Kontos an Outlook 2016. Nach Anleitung sollte es ja eigentlich kinderleicht sein, bei mir klappt es aber nicht. Ich gebe in der...
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook 2016 - nur dieser Computer

Outlook 2016 - nur dieser Computer: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP eingerichtet. Netzwerk mit 3 Computern Windows 10....
Outlook.com 21. Februar 2017
Ein postfach mit 2 Computern über Outlook 2016 und 2019 abgreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.