Ein preiswerter Kabinenkoffer, der tatsächlich leichtgängig rollt?

Diskutiere und helfe bei Ein preiswerter Kabinenkoffer, der tatsächlich leichtgängig rollt? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand eine Empfehlung für einen erschwinglichen (maximal 100 £) Handgepäckkoffer in Kabinengröße, der sich beim Schieben wirklich leicht rollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von daisuk, 12. Februar 2026 um 14:12 Uhr.

1. daisuk
    daisuk New Member

Ein preiswerter Kabinenkoffer, der tatsächlich leichtgängig rollt?

Hat jemand eine Empfehlung für einen erschwinglichen (maximal 100 £) Handgepäckkoffer in Kabinengröße, der sich beim Schieben wirklich leicht rollen lässt? Meine bisherigen Koffer (z. B. von Primark) rollen nicht besonders gut, wenn man sie aufrecht hält und schiebt. Das ist für mich ziemlich sinnlos, da ich ja noch eine Tasche oben draufstellen möchte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein preiswerter Kabinenkoffer, der tatsächlich leichtgängig rollt? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ein preiswerter Kabinenkoffer, der tatsächlich leichtgängig rollt? - Similar Threads - preiswerter Kabinenkoffer leichtgängig

Forum Datum

Worin besteht der tatsächliche Unterschied?

Worin besteht der tatsächliche Unterschied?: Ich habe schon so viele Leute sagen hören, dass Teil 11 Mist ist, Teil 10 aber super, aber ich kann die tatsächlichen Unterschiede einfach nicht finden.https://omegle.onl/
Microsoft Windows 26. Januar 2026

Preiswert und sicher parken am Flughafen Frankfurt – Tipps gesucht

Preiswert und sicher parken am Flughafen Frankfurt – Tipps gesucht: Ich fliege demnächst vom Flughafen Frankfurt und werde mit dem eigenen Auto anreisen. Da ich mein Fahrzeug für mehrere Tage abstellen muss, suche ich nach einer sicheren, aber dennoch...
Umfragen 15. August 2025

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke: Hallo,seit kurzem kann ich die Lautstärke meines Windowsgeräts nicht mehr durch die "Gesamtlautstärke" anpassen.Das bedeutet, wenn ich z.B. ein Video schaue und die Gesamtlautstärke verändere,...
Apps 5. November 2023

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke: Hallo,seit kurzem kann ich die Lautstärke meines Windowsgeräts nicht mehr durch die "Gesamtlautstärke" anpassen.Das bedeutet, wenn ich z.B. ein Video schaue und die Gesamtlautstärke verändere,...
Games und Spiele 5. November 2023

Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum

Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum: Lade unter Dokumente ein Schriftstück herunter, das ich vor einigen Monaten verfasst habe. Hier ist nun das heutige Datum eingetragen. Wo kann ich erfahren, wann das Dokument ursprünglich erstellt...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen: Bitte um Tip die folgende Anforderung grafisch im Gant Chart darzustellen: Ich habe Vorgänge (nicht zwinged mit Resourcen besetzt) die sich über Wochenenden und Feitage erstecken. Nur in...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Preiswerte Grafikkarten für Vista

Preiswerte Grafikkarten für Vista: Hi, Falls ihr auch in den Genuss von Aero-Glass und Co. kommen möchten,jedoch nicht unbedingt viel Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben wollt,dann lest euch kurz den Bericht...
Allgemeines 21. Februar 2007
Ein preiswerter Kabinenkoffer, der tatsächlich leichtgängig rollt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.