Ein Problem mit der Feststelltaste, das plötzlich auftrat

Diskutiere und helfe bei Ein Problem mit der Feststelltaste, das plötzlich auftrat im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Feststelltaste. Immer wenn ich sie drücke, wird die Animation zum Ein- und Ausschalten angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jochu, 10. Februar 2026 um 14:37 Uhr.

1. jochu
    jochu New Member

Ein Problem mit der Feststelltaste, das plötzlich auftrat

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Feststelltaste. Immer wenn ich sie drücke, wird die Animation zum Ein- und Ausschalten angezeigt. Ich hatte dieses Problem vorher nie, es ist einfach plötzlich aufgetreten. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Problem mit der Feststelltaste, das plötzlich auftrat - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Ein Problem mit der Feststelltaste, das plötzlich auftrat - Similar Threads - Problem Feststelltaste auftrat

Forum Datum

Feststelltaste

Feststelltaste: Hallo zusammen,ich habe seit gestern so ein Feld wo das Feststelltasten Symbol gezeigt wird und dort steht "Aktiviert" oder "Deaktiviert".Wie kann ich das ausstellen?
Apps 16. Februar 2024

Feststelltaste

Feststelltaste: Hallo zusammen,ich habe seit gestern so ein Feld wo das Feststelltasten Symbol gezeigt wird und dort steht "Aktiviert" oder "Deaktiviert".Wie kann ich das ausstellen?
Games und Spiele 16. Februar 2024

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem: HalloSeit mehreren Jahren benutze ich immer wieder mein Handy mit dem mobilen Hotspot für den Internetzugang.Funktionierte bis Mitte letzten Monat jederzeit, ohne Unterbrüche und stets...
Apps 15. Februar 2023

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem

plötzliches mobiler Hotspot / Wlan Problem: HalloSeit mehreren Jahren benutze ich immer wieder mein Handy mit dem mobilen Hotspot für den Internetzugang.Funktionierte bis Mitte letzten Monat jederzeit, ohne Unterbrüche und stets...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Feststelltaste Caps Lock

Feststelltaste Caps Lock: Hallo zusammen!Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung.Ich habe ein Surface Book 3, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand und betreibe Windows 11.Meine LED Meldeleuchte kleine LED für...
Surface 14. November 2021

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner...
Surface 24. Februar 2019

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss: Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen Mini-HDMI-Ports nicht erkannt wurden (mit der...
Surface 28. Januar 2018
Ein Problem mit der Feststelltaste, das plötzlich auftrat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.