Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll

Diskutiere und helfe bei Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Programm mit zwei unterschiedlichen Versionen installiert. Ich möchte eine Datei mit rechtsklick aus dem Explorer öffnen und wählen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sina_603, 20. Juni 2024.

1. Sina_603
    Sina_603 Gast

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll

Hallo,ich habe ein Programm mit zwei unterschiedlichen Versionen installiert. Ich möchte eine Datei mit rechtsklick aus dem Explorer öffnen und wählen mit welcher Programmversion ich es öffnen möchte. Das Problem: Beide Programme werden mir mit exakt gleichem Namen ohne version angezeigt:Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich die Programmversionen so umbenennen kann, dass ich sie beim "Öffnen mit..." unterscheiden kann? Die .exe Dateien habe ich bereits umbenannt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll - Similar Threads - Programm Versionen wählen

Forum Datum

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll: Hallo,ich habe ein Programm mit zwei unterschiedlichen Versionen installiert. Ich möchte eine Datei mit rechtsklick aus dem Explorer öffnen und wählen mit welcher Programmversion ich es öffnen...
Apps 20. Juni 2024

Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen

Parallelbetrieb von zwei Office 365 Versionen: Hallo,kann man parallel neben Office 365 ProPlus auch Office 365 E1 nutzen?Wenn ich die Office Anwendungen von ProPlus und Microsoft Teams von E1 nutzen möchte, ist es möglich oder muss ich zu...
Microsoft Office 29. August 2021

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht: Hallo Leute, seit etwa 3 Wochen habe ich - vermutlich nach einem Update - auf einmal zwei Versionen von OneNote auf meinem Desktop. Mit der Version, die ich tatsächlich nutze funktioniert...
Microsoft Office 30. März 2021

Welche Programm Version habe ich?

Welche Programm Version habe ich?: Hallo, woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ? Vielen Dank
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Programm Version

Programm Version: Hallo, woran erkenne ich, welche Programm Version ich habe: Office Professional Plus oder Office 365 ? Vielen Dank
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Zwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
Microsoft Office 23. November 2016

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel: Hallo, System: Vista home premium, SP1, 64 Bit. Schon beim Lesen der CD-Rom Software kommt die Meldung, ich solle dei Systeminfo des Computers öffnen, um zu überprüfen, ob 32 oder...
Problemlösungen 13. März 2010
Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.