Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...

Diskutiere und helfe bei Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jette Flame, 18. August 2024.

1. Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...

Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät startet nicht mehr und lässt sich ebenfalls nicht mehr laden. Die Ladelampe leuchtet nicht, obwohl das Netzteil funktionstüchtig ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... - Surface

Die Seite wird geladen...

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... - Similar Threads - Reparatur Dienst Garantie

Forum Datum

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus: Hallo allerseits, ich habe seit zwei Wochen ein Microsoft Surface Pro 9, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass das Netzteil, wenn es an das Netz angeschlossen ist leise knistert. Bei...
Surface 25. September 2023

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
Surface 14. Januar 2020

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer...
Surface 7. Mai 2018

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist seit ein paar Wochen das Phantom Touch Problem...
Surface 10. Januar 2018

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.