Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...
Diskutiere und helfe bei Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jette Flame, 18. August 2024.
Thema:
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... - Surface
Die Seite wird geladen...
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte... - Similar Threads - Reparatur Dienst Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließenEinrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler ausGeräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus: Hallo allerseits, ich habe seit zwei Wochen ein Microsoft Surface Pro 9, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass das Netzteil, wenn es an das Netz angeschlossen ist leise knistert. Bei...
|
Surface | 25. September 2023 |
Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb GarantieSurface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community!
Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
|
Surface | 14. Januar 2020 |
Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der GarantieÄnderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie: Hallo Liebe Microsoft Community,
ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer...
|
Surface | 7. Mai 2018 |
Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. ReparaturSurface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen.
Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist seit ein paar Wochen das Phantom Touch Problem...
|
Surface | 10. Januar 2018 |
Schritt für Schritt umsteigenSchritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P
Link
|
Allgemeines | 20. Dezember 2006 |