Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe ein Problem mit der Verteilerliste/Kontaktgruppe. Und zwar habe ich Kontaktgruppen erstellt und sie meiner Kollegin freigegeben. Sie hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lusia Grünert - sachs, 18. Januar 2024.

1. Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt

Hi,ich habe ein Problem mit der Verteilerliste/Kontaktgruppe. Und zwar habe ich Kontaktgruppen erstellt und sie meiner Kollegin freigegeben. Sie hat dann einen Serientermin gemacht und alle konnten diesem Termin zusagen, aber mir wurde nur mitgeteilt, dass jemand in meinem Namen diesen Termin gemacht hat. Der Termin wird mir aber nicht im Kalender angezeigt. Wie kann mir der Termin angezeigt werden und kann jemand anderes in der Kontaktgruppe auch Admin werden? Wenn ja wie?

2. MartinTrübenbach Win User

Aktualisierung von Einzelterminen aus Terminserien in Outlook über die Geräte

Hallo,

Also ich verwende ja ein Lumia 950 mit Windows 10. Darauf die Outlook-App. In dieser funktioniert die Synchronisation nicht.

- Ich habe das Hotmail-Konto (IMAP) gelöscht und ein Exchangekonto eingerichtet -> ohne Erfolg. Jedoch hatte ich danach erhebliche Probleme mit meinen Kontakten.
    Ich habe also das Exchangekonto wieder gelöscht und IMAP eingerichtet.

- Meines Wissens hat die Synchronisationen auch geänderter Serientermine schon mal funktioniert.

- Die Änderung und Synchronisation von Serienterminen die ich am Lumia (Outlook) ändere wird unmittelbar am Laptop angezeigt.

- Die Änderung und Synchronisation von Serienterminen die ich am Laptop (Outlook) ändere wird in der Web-Anwendung (Live-Konto) angezeigt nicht jedoch auf das
    Lumia (Outlook) übernommen.

- Sehr Interessant!!!:
    In der App One-Calendar auf dem Lumia werden die geänderten Serientermine korrekt synchronisiert angezeigt.

Noch ein Hinweis, die Antwort auf die eMail hat nicht funktioniert, die Mail wurde immer wieder abgewiesen
  3. Peter.Star Win User

outlook kalender

Geburtstage und Serientermine werden angezeigt.
  4. AnnaH.14 Win User

Outlook 2016 App Probleme

Hallo!

Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

Meine Frage also:

Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

Danke!

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  5. samdh Win User

warum druckt outlook kalenderassistent keine geburtstage

danke für den tip. das stimmt mit den serienterminen. ändert man den serientermin von üblicherweise 0.00 auf eine zeit in der zeitskala, wird er wieder im kalenderassistenten angezeigt.. ja und druck über outlook geht, find ich aber nicht so formschön.

danke nochmal

und Gruss

6. Jules_fliegt Win User

Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010)

Hi RibonB93,

danke für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt reagiere.

Ich habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast (Neuer Kalender, Serientermin, in Datei exportieren, CSV-Datei mit Editor öffen und Komma durch Semikolon ersetzen, Datei mit Excel öffnen, Termine eingeben, importieren).

Leider klappt es bei mir nicht. Folgende Sachen habe ich versucht:

CSV-Datei importiert (mit Semikolon) = keine Termine wurden importiert

CSV-Datei importiert (wieder auf Komma geändert) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

Excel-Datei importiert (als Excel 97-2003 Datei) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

Könnte ich noch etwas falsch gemacht haben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt - Similar Threads - Serientermin Namen angezeigt

Forum Datum

Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe

Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe: Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die Testversion für Studenten.2. Es steht nicht da...
Microsoft Office 7. März 2025

Ich wurde gehackt und Spam wurde in meinem Namen verschickt.

Ich wurde gehackt und Spam wurde in meinem Namen verschickt.: Nach Änderung des Passwortes läuft wieder alles normal. Allerdings wurde mein Ausgang gesperrt. Wie kann ich diese Sperre aufheben. Ich arbeite mit einem Schulaccount.
Outlook.com 14. November 2023

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

Angezeigte Namen

Angezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
Outlook.com 31. März 2022

Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt

Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich nutze outlook.com und habe hier auch meinen Kalender. Hier erstellte Skype Besprechungen als Serientermin werden jedoch nicht in der Outlook App angezeigt....
Microsoft Office 2. November 2020

Angezeigter Name Outlook

Angezeigter Name Outlook: Hallo. Ich habe einen neuen Nachnamen und möchte nun, dass dieser angezeigt wird wenn ich eine E-Mail versende. Wo kann ich das einstellen? Ich nutze Outlook mit einem Exchange-Konto. Die...
Outlook.com 27. Mai 2018

Gruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigt

Gruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigt: Hallo, Bei Gruppenchats/Chaträumen werden im Chatfenster beim Namen des Autors eines Beitrags Umlaute/Accents/ß nicht richtig angezeigt falls man selbst eine andere System Locale nutzt...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.