Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.

Diskutiere und helfe bei Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von khgra, 18. Mai 2021.

1. khgra
    khgra Gast

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.

Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben." Ich habe aber keinen Ordner verschoben.

2. hasna_khe Win User

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  3. Dorsch-Hai Win User

Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

Hallo Solveig,

das hatte ich ja bereits mehrfach getan. Sowohl cleanreminders als auch resetfolders. Es ändert sich nichts.

Erstaunlich ist. Wenn ich einen neuen Termin (Serientermin) eingebe, ist alles in Ordnung. Wenn ich allerdings einen der fehlerhaften Serientermine lösche und an selber Stelle neu eingeben, erscheint dieser dann auch wieder mit drei Erinnerungen.

Was nun?

Liebe Grüße

Peter
  4. TomDTL Win User

Termin in Outlook 2011 an andere weiterleiten

Mittlerweile bin schlauer, Termin lässt sich weiterleiten. Sieht halt nur anders aus als in der Windowsvariante.

Was aber gar nicht geht, das Weiterleiten von Serienterminen. Das muss ich jeden Tag einzeln weiterleiten. Tstststs...
  5. LudwigDietz Win User

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Hallo,

korrekt, vielen Dank dafür, es geht um Outlook 2013.

Beste Grüße
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

ich gehe davon aus das hier Office Outlook gemeint ist und habe die Frage in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen. - Similar Threads - Serientermin Outlook 2019

Forum Datum

Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach

Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach: Hallo zusammen,in Outlook 2019 hatte ich irgendwann einmal einen Ordner angelegt, direkt Unterhalb des Posteingangs. Das Postfach ist als IMAP eingerichtet. Auf einem zweiten Client erschien der...
Outlook.com 4. Juni 2024

Serientermin in Outlook

Serientermin in Outlook: Hallo zusammen,ich muss einen Serientermin in Outlook 365 erstellen, was normalerweise kein Problem ist. Allerding ist die Herausforderung, dass ich den Termin an jedem 1. Dienstag und Mittwoch...
Outlook.com 10. Mai 2022

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.: Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?
Outlook.com 16. Februar 2022

Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald...

Kalender: ein Serientermin lässt sich nicht löschen. Dies schon öfters. Wenn ich nicht bald...: IN meinem Outlook Kalender lassen sich hauptsächlich Serientermine nicht bearbeiten, und auch nicht löschen.
Outlook.com 16. Januar 2022

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 1. Oktober 2019

Outlook Serientermin

Outlook Serientermin: Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.