ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

Diskutiere und helfe bei ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von G. Grasböck, 8. Dezember 2023.

1. ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet

Bei der Anmeldung beim Microsoft Konto wurde mir ein Sicherheitscode auf eine frühere nicht mehr existierende email Adresse gesendet.wie kann ich diese email Adresse aktualisieren/ändern? ich bin gerade beim aktualisieren des neuen Outlook, ist ja gratis oder?mfg Grasboeck

2. gururu7gururu7 Win User

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

wenn ich die Sicherheitseinstellungen aktualisieren will bietet mir das
    System Bestätigungscode zu schicken wieder an die alte nicht mehr existierende Email-Adresse.????
  3. Farhad Ahmadyar Win User

Knacknuss Alias Konto wurde manipuliert und kann nicht wiederhergestellt werden

Mit einem existierenden Konto kannst du sicherlich Mails erhalten. Wenn es hier um FB geht dann wende dich an den Support dort.
    Ich er halte aber keine Mails in meinem Postfach die an meine @live.de Adresse versendet werden obwohl diese als Alias in meinem @outlook.com Konto hinterlegt ist.

Das ist eigentlich das Problem.
  4. GloriaLu Win User

Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen

Alternative Mail Adresse habe ich angegeben. Jedoch habe ich mit der Mail Adresse keine Emails versendet. Das werde ich jedoch gefragt, an welche kontakte ich mails versendet habe mit welchem betreff. Ohne diese info kann ich mein passwort nicht zurück
    setzen
  5. Eugenia_M Win User

mail adresse

Hallo vl66!

Existierende Hotmail.de Email-Adressen können ohne Probleme weiterhin verwendet werden.

Bitte beachte nur, dass du keine Aliase mit dieser Domaine (und Hotmail.com und live.de/com) anlegen kannst. Wenn du deinen primären Alias änderst, kannst du ihn nicht wieder auf eine dieser Domänen umstellen, egal ob die Email-Adresse schon als Alias existiert.

Neue Konten mit der Hotmail.de Domäne zu erstellen, ist auch nicht mehr möglich.

Ich hoffe, ich habe dir genügende Infos angegeben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte wieder.

Gruss,

Eugenia
  6. LorenaEngeldinger Win User

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Hallo.

Danke für deine Antwort.

Das habe ich bereits getan. Allerdings habe ich nur die Antwort bekommen, dass ich mir noch ein mal den Sicherheitscode an eine andere Email Adresse schicken lassen soll und noch mal die kürzlich verwendeten Email Adressen und deren Betreff eingeben soll.
    Diesen Prozess habe ich allerdings schon mehrmals erfolglos durchgeführt...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet - Similar Threads - Sicherheitscode existierende email

Forum Datum

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden: Liebes Outlook- Team!Ich möchte ein Email, von meinem Outlook Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, an 103 Email- Adressen senden! Der Grenzwert wäre laut...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken

Konto wiederherstellen will Sicherheitscode an russische email adresse schicken: Hallo,ich versuche gerade das Konto meiner Frau wiederherzustellen. Wenn ich Passwort zurücksetzen klicke werden die übliche Fragen gestellt und gefragt wohin der Sicherheitscode geschickt werden...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018
ein Sicherheitscode wird an eine nicht mehr existierende email Adresse versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.