Ein spiel 2 mal gekauft

Diskutiere und helfe bei Ein spiel 2 mal gekauft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mxi234, 22. Februar 2024.

1. mxi234
    mxi234 Gast

Ein spiel 2 mal gekauft

Ich habe im Microsoft store wegen einem Fehler ein spiel 2 mal gekauft und möchte diese wieder zurück geben jedoch konnte ich nur 1 version zurück geben wie kann ich die 2 version zurück geben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein spiel 2 mal gekauft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein spiel 2 mal gekauft - Similar Threads - spiel gekauft

Forum Datum

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel.
Apps 3. März 2025

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten

Kristalle für das Spiel gekauft aber nicht erhalten: Ich habe mir ein Set im Spiel gekauft. 16.99 Aber es zeigt sich nicht im Spiel.
Games und Spiele 3. März 2025

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...: Hallo zusammen,wir haben gestern über den Kinderaccount ein Spiel im MS Store gekauft. Wir wollten es downloaden, aber leider ist die Anmeldung des Elternkontos deaktiviert mit der Meldung: "Sie...
Apps 24. Februar 2025

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...

Anmeldung des Elternkontos ist deaktiviert - somit das gekaufte Spiel über den MS Store...: Hallo zusammen,wir haben gestern über den Kinderaccount ein Spiel im MS Store gekauft. Wir wollten es downloaden, aber leider ist die Anmeldung des Elternkontos deaktiviert mit der Meldung: Sie...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Gekauftes Spiel / App "Lonely Mountains: Downhill" im Microsoft Store ab 1.11.2024 nicht...

Gekauftes Spiel / App "Lonely Mountains: Downhill" im Microsoft Store ab 1.11.2024 nicht...: Titel sagt eigentlich alles - wieso verschwindet die App?Kann ich das Spiel dann nicht mehr installlieren?Ich finde das Teil einfach großartig - deswegen hatte ich dafür Geld ausgegeben - was...
Apps 29. Oktober 2024

Gekauftes Spiel / App "Lonely Mountains: Downhill" im Microsoft Store ab 1.11.2024 nicht...

Gekauftes Spiel / App "Lonely Mountains: Downhill" im Microsoft Store ab 1.11.2024 nicht...: Titel sagt eigentlich alles - wieso verschwindet die App?Kann ich das Spiel dann nicht mehr installlieren?Ich finde das Teil einfach großartig - deswegen hatte ich dafür Geld ausgegeben - was...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar.
Games und Spiele 29. August 2024
Ein spiel 2 mal gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.