Ein Systemupdate hat automatisch gestartet und meine Word Datei ist verloren.
Diskutiere und helfe bei Ein Systemupdate hat automatisch gestartet und meine Word Datei ist verloren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe schon 6 Seiten auf Word geschrieben zu einer Aufgabe die ich für die Uni abgeben muss. Eine Toilettenpause und ich komme wieder zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Büsrakaya1, 11. November 2020.
Thema:
Ein Systemupdate hat automatisch gestartet und meine Word Datei ist verloren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Systemupdate hat automatisch gestartet und meine Word Datei ist verloren. - Similar Threads - Systemupdate automatisch gestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?: Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?: Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute 2.01.2024 konnte ich die Datei auf dem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Gespeicherte Word Datei auf Mac verlorenGespeicherte Word Datei auf Mac verloren: Hallo Liebe Community,Ich habe vor kurzem eine *.odt Datei von einem Windows-Betriebssystem auf mein MacBook geschickt bekommen. Ganz normal konnte ich diese öffnen, bearbeiten und auf meiner...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangenFehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen,
ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Der Konverter PDF-Dateien kann von Word nicht gestartet werden.Der Konverter PDF-Dateien kann von Word nicht gestartet werden.: Guten Tag, ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich kann mit Word 2013 keine PDF-Dateien öffnen. Ich habe mir im vor kurzem einen neuen PC gekauft, zunächst 30 Tage das "Office 365" getestet,...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Verlorene Word Datei auf iPadVerlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Word Datei verlorenWord Datei verloren: Liebe Community,
ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |