Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse?

Diskutiere und helfe bei Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,sorry für die lange Message, aber es ist ein komplizierteres Problem :-Unsere Firma hat eine generelle GMail-Adresse bei Google und aus irgend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kukulkan9815, 18. August 2021.

1. Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse?

Hallo,sorry für die lange Message, aber es ist ein komplizierteres Problem :-Unsere Firma hat eine generelle GMail-Adresse bei Google und aus irgend einem Grund scheint die jemand für ein Konto bei Microsoft live.com verwendet zu haben. Unser Google-Konto zeigt keinerlei E-Mails diesbezüglich und ich bemerkte es nur weil da heute eine spanische Mail von Microsoft kam, dass das Passwort erfolgreich zurückgesetzt worden wäre. Okay, könnte Phishing sein. Wenn ich dann bei Microsoft versuche ein Konto mit unserer GMail-Adresse anzulegen sagt es mir tatsächlich es gibt schon ein Konto mit der Ad

2. Damian_M Win User

Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse?

Hallo Kukulkan9815,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, hat jemand ein Microsoft-Konto eingerichtet, das ohne euer Zutun unter der generellen Gmail-Adresse der Firma registriert wurde. Obwohl die Community nicht darauf ausgerichtet ist, die Inhaberschaft jedes Kontos zu bestätigen, erkläre ich dir gerne, wie du in dem Fall vorgehen müsstest. Bitte folge den unten aufgelisteten Schritten, damit du mit dem zuständigen Support Kontakt aufnehmen kannst, falls der besagte Support das Konto für dich umbenennen kann.
    <br />1. Bitte rufe den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster auf: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Du musst dich nicht mit einem Microsoft-Konto anmelden. Gib Konto umbenennen in das Eingabefeld ein und klicke auf die Option Hilfe erhalten.
    <br />3. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />4. Wenn keine der Vorschläge zu deinem Anliegen passt, müsstest du nach unten scrollen. Wähle die Option Haben Sie Probleme bei der Anmeldung?.
    <br />5. Wähle dann die Option Ich kann mich nicht anmelden.
    <br />6. Eine weitere Liste von Optionen sollte dann auftauchen. Bei der Frage, ob du dich an dem Konto anmelden kannst, wähle die Option Nein.
    <br />7. Die Option, Support zu kontaktieren, sollte danach angeboten werden. Da hast du zwei Möglichkeiten. Bitte wähle die Option Allgemeine Fragen zu Konten.
    <br />8. Nachdem du auf diese Option klickst, sollte sich ein anderes Fenster öffnen. Es könnte einen Moment dauern, bis du mit einem Support-Mitarbeiter verbunden wirst.
    <br />
    <br />Bitte beachte, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen werden müssen, damit die Sache ordnungsgemäß gehandhabt wird. Bitte stell also sicher, dass du über alle Angaben verfügst, die der Support benötigen könnte, bevor du Kontakt auf diese Weise aufnimmst.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall anderswo besser aufgehoben wärst, hoffe ich, ich konnte dir helfen. Sollten andere Fragen zur Nutzung des Dienstes Outlook.com auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Teams-AddIn in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ist Ihr Teams-Konto eine outlook.com- oder Hotmail-Adresse? Wenn Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse haben - Gmail, Yahoo, web.de usw. - funktioniert der Kalender oft nicht.
  4. MonikaSchaeffer Win User

Outlook

Guten Tag ich habe mein gmail-Konto schon seit es gmail gibt. Jedoch hatte ich vorher/paralell immer ein outlook konto, das viele meiner Adressen meiner Freunde beinhaltet, das jetzt nicht mehr funktioniert. Auch in meinem gmail Konto sind einige meiner
    ausgehenden Adressen verschwunden.

Monika Schäffer
  5. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Der Nutzername Ihres Microsoft-Kontos (Gmail-Adresse) ist nicht identisch mit Ihrer Outlook-E-Mail-Adresse. Wenn Sie das Google Mail-Konto in Outlook verwenden, ist diese Option nicht verfügbar. Sie können die beiden Konten nicht synchronisieren.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft Benutzerkonto

<br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Es ist einfach, alternative E-Mail-Adressen einzurichten. Erstellen Sie einfach einen auf gmail, Yahoo oder einem anderen Mail-Dienst, der kostenlose Konten anbietet. Sie können dieses neue Konto dann als alternative Adresse für das Microsoft-Konto festlegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse? - Similar Threads - unbekanntes Konto GMail

Forum Datum

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Apps 7. März 2025

Unbekanntes Konto

Unbekanntes Konto: Ich bin auf Festplatte gegangen. Eigenschaften von Windows. Dort habe ich gesehen, dass ein Unbekanntes Konto aufgelistet ist. In der Vergangenheit war das nicht so. Ist das normal, dass dort ein...
Games und Spiele 7. März 2025

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Apps 3. März 2024

Email Adresse unbekannt

Email Adresse unbekannt: Hallo,Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Eltern Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse...
Games und Spiele 3. März 2024

Gmail Adresse ändern

Gmail Adresse ändern: Hallo,in meiner Gmail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen indem ein Buchstabe doppelt ist. Diesen Fehler würde ich gerne korregiert wissen aber wie funktioniert das ?Vielen Dank im...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Mail von unbekannter Adresse

Mail von unbekannter Adresse: Hallo, Sorry wenn ich hier falsch bin. Ich erhalte Mails von einem Absender “RSDSoft.com“. Werde sogar mit meinem Namen angesprochen. Google bringt keine mir bekannten, bzw. von mir kontaktierten...
Windows Security 2. April 2018

Anmeldung mit gmail Adresse

Anmeldung mit gmail Adresse: Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut. Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Ein unbekanntes Konto mit unserer GMail-Adresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.