Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Iven- Thore, 14. Dezember 2022.

1. Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt

Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund. Das kleine Lautsprechersymbol, unten rechts, ist dann auch durchgestrichenmeistens jedenfalls, als ob ich es ausgestellt hätte. Ich habe gelesen, dass man in solchem Falle einfach auf den Lautstärkemixer gehen solle und die Ein- und Ausgabegeräte wieder auswählen kann. Bei mir steht dann jedoch nur: "Keine Ein- und Ausgabegeräte erkannt". Ich hatte jedoch auch schonmal, dass alles erkannt wird, jedoch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt - Similar Threads - Ausgabegeräte abrupt erkannt

Forum Datum

WLAN nicht mehr erkannt

WLAN nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, seit ich vor ein paar Wochen meinen HP-Laptop auf die neueste Version von Windows 11 aktualisiert habe, hat mein er angefangen, meinen Router und einige Netzwerke nicht mehr...
Apps 13. November 2024

kein Ausgabegerät gefunden

kein Ausgabegerät gefunden: nach dem Windows 11 Update wurde kein Ausgabegerät mehr gefunden. Auch ein neuer Treiber lässt sich nach der Deinstallation nicht installieren. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
Apps 12. Juni 2023

kein Ausgabegerät gefunden

kein Ausgabegerät gefunden: nach dem Windows 11 Update wurde kein Ausgabegerät mehr gefunden. Auch ein neuer Treiber lässt sich nach der Deinstallation nicht installieren. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt

Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt: Hallo,Ich habe Windows 11. Seit ca einer Woche werden jedoch immer nach einer kurzen Zeit mein Ein- und Ausgabe Geräte nicht mehr erkannt. Mein Ton auf dem Headset verstummt einfach ohne Grund....
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Konto wird nicht mehr erkannt

Konto wird nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe Anmeldeschwierigkeiten mit meinem Microsoft Konto, welches über meine Hochschulmail läuft.Am 30.10.2022 wurde ich von Windows 10 über die Taskleiste aufgefordert ein neues...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Abruptes Ende von herunterfahren

Abruptes Ende von herunterfahren: Hallo, mir ist aufgefallen dass bei meinem Vista der "Runterfahrmodus"auf einmal (sogar mit einem höhrbaren "Knacks") abbricht und ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm auftaucht (links oben...
Problemlösungen 5. November 2009
Ein-und Ausgabegeräte werden abrupt nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.