Ein Unterordner ist verschwunden
Diskutiere und helfe bei Ein Unterordner ist verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Praktikant- JM, 11. Januar 2023.
Thema:
Ein Unterordner ist verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ein Unterordner ist verschwunden - Similar Threads - Unterordner verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterordner des Posteingangs sind verschwundenUnterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
|
Outlook.com | 25. März 2025 |
Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwundenEmails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe eine hotmail.com Emailadresse und verwende das Konto bereits seit mindestens 2009.Über die Jahre habe ich mir im Posteingang mehrere Unterordner angelegt, um die Mails zu...
|
Outlook.com | 20. Februar 2025 |
One Drive Ordner/ Unterordner verschwundenOne Drive Ordner/ Unterordner verschwunden: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass Unterordner auf meinem OneDrive, die ich im Dezember 2023 angelegt und befüllt habe, verschwunden sind. Vor ein paar Wochen waren die Inhalte jedoch ohne...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Outlook Unterordner nach automatisch gestartetem Windows11 update verschwundenOutlook Unterordner nach automatisch gestartetem Windows11 update verschwunden: Hallo,während der Mittagspause hat sich Windows erlaubt auf Windows 11 upzugraden. Jetzt fehlt mir ein Unterordner im Posteingang mit wiederum einigen anderen Unterordnern. Ich kann mich nicht...
|
Outlook.com | 7. Juni 2024 |
Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwundenDaten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden: Mein Outlook wurde eben wegen eines Problems geschlossen. Es war die "alte Version". Beim Wiederöffnen erscheint das neue Outlook. Darin sind viele Daten nicht enthalten, keine Daten in...
|
Outlook.com | 9. Oktober 2023 |
Fotos aus Unterordnern verschwundenFotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
|
Apps | 26. Juli 2023 |
Fotos aus Unterordnern verschwundenFotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2023 |