Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%
Diskutiere und helfe bei Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98% im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PetraSchumann, 14. September 2023.
Thema:
Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98% - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98% - Similar Threads - Update hängt Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer hängt sich immer wieder auf und brummtComputer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek....
|
Apps | 4. Februar 2025 |
Computer hängt sich immer wieder auf und brummtComputer hängt sich immer wieder auf und brummt: Hallo,seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop immer wieder für ein paar Sekunden auf und gleichzeitig kommt ein lautes elektronisches brummen. Nach n paar Sekunden, meistens so 3-4 sek....
|
Games und Spiele | 4. Februar 2025 |
Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%: Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent
|
Apps | 14. September 2023 |
Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%: Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent
|
Games und Spiele | 14. September 2023 |
Update hängt bei 98%Update hängt bei 98%: Guten Aben zusammen, ich habe gerade meinen Pc auf 22h2 geupdatet. Als ich meinen Pc dann neustarten sollte, hänge ich nun seit 2 Stunden in diesem Bildschirm. Irgendeine Idee was ich machen kann?
|
Apps | 30. November 2022 |
Update hängt bei 98%Update hängt bei 98%: Guten Aben zusammen, ich habe gerade meinen Pc auf 22h2 geupdatet. Als ich meinen Pc dann neustarten sollte, hänge ich nun seit 2 Stunden in diesem Bildschirm. Irgendeine Idee was ich machen kann?
|
Games und Spiele | 30. November 2022 |
Computer hängt sich aufComputer hängt sich auf: Hallo , kann mir vielleicht jemand helfen...
habe mir im Mai einen neuen Computer gekauft Acer und seit ein paar Wochen ,hängt er sich immer auf sobald ich länger als
fünf Minuten nicht am PC...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2018 |