Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht

Diskutiere und helfe bei Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir selber eine 'Button-Box'' gebaut und dazu ein ''Zero Delay Joystick encoder'' benutzt, der per USB angeschlossen wird. Darüber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaD94, 15. November 2024.

1. MichaD94
    MichaD94 Gast

Moin, Ich habe mir selber eine 'Button-Box'' gebaut und dazu ein ''Zero Delay Joystick encoder'' benutzt, der per USB angeschlossen wird. Darüber hinaus habe ich ein weiteres USB-Gerät das unter demselben Namen aufgelistet wird wie meine Button-Box. Beide Geräte werden als ''Generic Game Controller'' erkannt wenn ich ''USB-Controller einrichten'' öffne. Im Geräte-manager finde ich die beiden Geräte aber nicht unter ''USB-Controller'' sondern im Bereich „Eingabegeräte Human Interface Device''. Weiß nicht, inwieweit das relevant ist, aber alle anderen Geräte wie meine Maus, Tastatur

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht - Similar Threads - USB gerät umbenennen

Forum Datum

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht: Moin, Ich habe mir selber eine 'Button-Box'' gebaut und dazu ein ''Zero Delay Joystick encoder'' benutzt, der per USB angeschlossen wird. Darüber hinaus habe ich ein weiteres USB-Gerät das unter...
Apps 15. November 2024

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Games und Spiele 31. Juli 2024

usb gerät spinnt

usb gerät spinnt: hallo liebes microsoft team. mein usb gerät funktioniert nicht mit windows, wenn ich es rein stecke taucht bei viren-bedrohungs schutz eine meldung auf wo drinne steht *Trojan:MSIL/AsyncRAT.RIMTB*...
Apps 29. Mai 2024

usb gerät spinnt

usb gerät spinnt: hallo liebes microsoft team. mein usb gerät funktioniert nicht mit windows, wenn ich es rein stecke taucht bei viren-bedrohungs schutz eine meldung auf wo drinne steht *Trojan:MSIL/AsyncRAT.RIMTB*...
Games und Spiele 29. Mai 2024

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung: Hallo Zusammen Ich möchte ein Programm automatisch, bei Anschluss eines Scanners (Über USB) starten. Hierzu möchte ich die Auftragsplanung mit dem entsprechenden Trigger verwenden. Wird mein...
Allgemeines 24. Oktober 2017
Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.